Standard-Verbreiterung tauschen

  • Hallo,


    auf die Gefahr hin, dass ich auf die Suche verwiesen werde... aber ich finde den Beitrag nicht mehr :(


    Es sollte doch irgendwo eine Verbreiterung geben, die in die Löcher der "Standard-12"-Verbreiterung" passt und auf der man den Chromkeder weiterführen kann?
    Irgendwie hatte ich in letzter Zeit was gelesen, oder täusch ich mich da?


    Für Links oder Hinweise wäre ich dankbar.


    Grüße

    Christoph


  • Was meinst du mit Chromkeder? etwa die Abdeckung im Chrom, die werden von unten auf die Standart aufgeschraubt.
    Matze

  • Meinst Du die hier?


    Angeblich sollen die auf die originalen Löcher passen.


    Nils

  • heissen die Dinger?


    Sind das die Wood & Picket?


    Gruss Sasa

    Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

  • Sind m.E. Gruppe 2 Verbreiterungen.


    Die W&P haben keine falz für den Chrom Keder


    und alle Gruppe 2 passen in die Original Löcher? das wäre ja super .. :) Kann das jemand mit sicherheit bestätigen?

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Es gibt eine Sorte Pseudo Gruppe 2 Verbreiterungen, die in die original Löcher passen.
    Sind aber nich so richtig schön. .. (meine Meinung)

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • und wenn du es genau wissen willst fragst du halt mal bei Kleinschnell, die haben die Dinger im Angebot. Sind etwas anders geformt als die klassischen Gruppe II aber auch nicht hässlich finde ich.

  • bei mir dauerte es auch bis der Groschen gefallen ist aber ich glaube es ist die Übersetzung von "kleinschnell" ins Englische...


    klein = mini
    schnell = speed


    .de


    Alternativ hab ich sie auch bei dodo hier aussem Forum auf der Website gefunden.


    Gruß

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Die Übersetzung stimmt ;)



    Die von Dodo sind meinses Wissens nach richtige Gruppe II. Qualitativ sicher super, aber eine leicht andere Form und wenn mich nciht alles täuscht auch nicht auf die originallöcher passend...

  • Merci,


    so in etwa wie auf dem Bild von Nils dachte ich mir das. An kleinschnell dachte ich auch, hab aber auf der HP nix gefunden (is aber auch ein wenig unübersichtlich, wie ich finde).


    Hat jemand nen Anhaltspunkt für den Preis? Passgenauigkeit?
    Wäre bei mir eine Übergangslösung bis ich mir die Arbeit mache wieder auf "ohne Verbreiterung" rückzurüsten, wie es sich eigentlich für einen MK II gehört.
    Oder bis dahin die schwarzen Dinger dranlassen..:confused:


    Jedenfalls schon mal danke,


    es grüßt

    Christoph


  • Hi Didi,


    ja, dieses Bild hab isch schonmal in nem Beitrag gesehen aber nicht mehr gefunden, merci, werds gleich mal abspeichern ;)


    Kann jemand noch was zur Passgenauigkeit sagen?


    es grüßt

    Christoph


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!