Mini SPI 1300 (G-Kat)

  • Baujahr: 1993


    Modell / Sondermodell: Mini SPI 1300


    Laufleistung km: knapp unter 100.000


    TÜV / AU: Ende Januar 2010


    Motor / PS: 1300er / 60 PS


    Farbe: scharz mit weißem Dach/Dekor, innen Wurzelholz und schwarzes Teilleder


    Mängel / Rost: Fahrtüchtig, Rost in den Radhäusern und leichte Bläschen an ein, zwei Stellen (Fensterrahmen). Unverbastelt, kaum Ölverlust, Dichtung an Wasserpumpe müsste bei Gelegenheit gemacht und die hintere Bremse gecheckt werden.


    Standort ist 38304 Wolfenbüttel. Wagen ist seit Sommer '08 abgemeldet und in einer Garage untergestellt.


    Preis VHS, Details und Fotos gerne per Mail/PN.


    Viele Grüße
    Bastian

  • Hallo,
    ich würde gerne noch ein paar Fotos von dem kleinen sehen und vielleicht noch ein paar weitere Infos.
    Danke

  • So, ich hole das Thema nochmal hoch. Nach einer längeren Auszeit muss ich mich nun doch endlich einmal um den Verkauf kümmern. Der Wagen steht bei mir nur in der Garage, und zum Fahren komme ich nicht:(


    Der Wagen steht nach wie vor zum Verkauf, geändert hat sich lediglich der Preis.


    VB 2.499,-


    Anfragen gerne per PM.


    Gruß
    miniwf

  • Wäre doch ne super Basis für einen BCT-Spi


    unter dem Stichwort seriennaher Gruppe 1 Renner... :rolleyes:


    Also wer will noch mal, wer hat noch nicht :D



    Gruß und viel Erfolg beim Verkauf,
    Marco

  • Hallo, habe interesse an dem Fahrzeug gibt es mehr Bilder von dem Fahrzeug?
    mfg
    ymini

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • OK, nach einer ausgiebigen Marktanalyse muss ich den Preis wohl doch nochmal ein wenig nach unten korrigieren.


    Ab sofort gilt: VB 2200,- Euro.


    Gruß
    Bastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!