Zu Verkaufen!

  • Moin moin,
    ich hätte hier anzubieten:


    - 4 Sommerreifen in 145/75/12 mit gutem Profil: 2x Marke Gajah Tunggal (15/03) und 2x Fulda Diadem Dirigo (11/07 bzw. 15/07)


    - 2 Stoßstangen (rund) Edelstahl: neuwertig ohne Beulen etc., aber leider Nachbau-Qualität


    Wenns geht alles zum Abholen, im Notfall lässt sich übers Verschicken reden. Abholort wäre Hamburg.


    Preise: Macht mir n faires Angebot, bei Bezahlung in Bier hochwertiger Qualität wäre ich auch mit etwas weniger zufrieden ;)


    So denn. Gruß Tobi

  • tobi was heisst minderer qualität ???
    stoßstangen wirklich aus edelstahl , kann ich leider nicht erkennen .
    wieviele schrauben haben die stoßstangen ?


    ich meld mal intresse an als erstes sag mir mal den preis .
    kann aber erst wieder gegen 23 uhr muss gleich zur arbeit .
    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • @ Blech Bernd:
    Moin,
    sorry, ich war am Wochenende leider verhindert.
    Angebot geht in Ordnung, allerdings müsstest du dann noch ca. 2 Wochen warten, da ich die Dinger vorher nicht von Hamburg nach Hassloch schaffen kann.


    Wenn das ok ist, meld dich einfach.


    Gruß Tobi

    Nur die Harten komm' in Garten!
    Welches Auto is das härteste??? Denk ma drüber nach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!