Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 205

Thema: Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

Gast Guest
    Zitat Zitat von miniratz Beitrag anzeigen
    Kannst auch gerne an den See runterkommen;), ich würd mich freuen. Dann heißts aber knechten, mein Freund, und nicht rumschrauben:D.
    Muss ja schließlich irgendwoher das Moos für die Umbauten besorgen:p.

Gruß

Rüdiger
    wollte bei dir eigentlich das geld für meine umbauten verdienen ;)

2. Zitat Zitat von Mini-Man Beitrag anzeigen
    Ob denn jemals ein Auto fertig wird?
    Wo ist der Smiley?
    Bei mir ist das keine Frage, hab schon etliche Karren im Leben gebaut, sogar fertiggebaut:p:p. Und da waren auch gröbere Sachen dabei.;)

Gruß

Rüdiger
    bald wieder neues unter:
    www.mini16v.de :D

Du scheinst richtig was auf dem Kasten zu haben, aber tanzt auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig. So dauerts entweder ewig lange oder wird nie fertig ...
    Fuhrpark: Buick Roadmaster 5.0l V8 Bj.91, Opel Kadett E Caravan 2l 16V Bj.91 und ganz frisch eingetroffen: 91er Mayfair "Pozilei"

4. Unterfordert.....

Zitat Zitat von Mini-Man Beitrag anzeigen
    Du scheinst richtig was auf dem Kasten zu haben, aber tanzt auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig. So dauerts entweder ewig lange oder wird nie fertig ...
    Macht doch nichts, ich bin ja noch jung:D:D.
    Habe schon öfters auch mal ein Auto über 4 Jahre hinweg fertig gemacht, daher, liege ich sehr gut in der Zeit;).
    Ein G'lump alleine am Bein reicht mir einfach nicht, da ist man ja nichtmal ansatzweise ausgelastet.

Gruß

Rüdiger
    bald wieder neues unter:

Ein G'lump alleine am Bein reicht mir einfach nicht, da ist man ja nichtmal ansatzweise ausgelastet.

Gruß

Rüdiger

...so lange es der eigene "G'lump" ist....
    ;)

Zitat Zitat von badtaste Beitrag anzeigen
    ...so lange es der eigene "G'lump" ist....
    ;)
    "das" bitte...:p
    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran

7. Zitat Zitat von Mr.Dean Beitrag anzeigen
    "das" bitte...:p
    Na hör mal, Dean, für einen Norddeutschen war das doch schon richtig ausbaufähig:D:D.

Nein, es ist aber tatsächlich so, mir wärs am liebsten, 10 verschiedene Sachen gleichzeitig zu machen,
    und momentan bin ich so aufgedreht, dass ich das wohl auch machen könnte, aber bin eben fast 250 Km vom Schrauberplatz entfernt.
    Wenns in der Garage im eigenen Haus wäre, könnt ich wieder Nachtschichten wie blöd einlegen:D:D.

Gruß

Rüdiger
    bald wieder neues unter:

Na hör mal, Dean, für einen Norddeutschen war das doch schon richtig ausbaufähig:D:D.
    Eben! Immerhin inhaltlich verstanden und nicht am Thema vorbei :p

Nein, es ist aber tatsächlich so, mir wärs am liebsten, 10 verschiedene Sachen gleichzeitig zu machen,
    und momentan bin ich so aufgedreht, dass ich das wohl auch machen könnte, aber bin eben fast 250 Km vom Schrauberplatz entfernt.
    Wenns in der Garage im eigenen Haus wäre, könnt ich wieder Nachtschichten wie blöd einlegen:D:D.

Gruß

Rüdiger
    Garage mit Drehstrom mieten ;)
    97er Mini MPI DGH edition, DGH/SPAX Krypton Fahrwerk, Revo 4 Spoke 5,5x13" ET13-19(?) , DGH ECU-Optimierung (LOL), RC40, DGH Klassik Sitz/Konsole BF Torino Nürburgring
    HiLos,....

Zitat Zitat von Veit Beitrag anzeigen
    Garage mit Drehstrom mieten ;)
    Ich könnte mir vorstellen bei einer 7 Arbeitstagewoche hat auch Rüdiger Abends keine Lust mehr da noch Blech zu bearbeiten. Irgendwann braucht jeder mal etwas Zeit zum ausspannen.

Da wäre es eher angebracht eines der Autos mit an den See zu nehmen und nach Feierabend noch eine Runde mit dem Commo oder dem Fiat zu drehen. Wobei letzter braucht zuerst noch den neuen Motor, also fällt der weg.

Aber bis dahin kann und muss ich erstmal Hausaufgaben machen, immerhin bin ich ja auch ein Stück weit schuld dass der Van noch nicht weiter ist.

@Mini-Man: Nur an einer Baustelle zu arbeiten ist oftmals sehr ineffetiv, schon mal darüber nachgedacht. Wenn jemand viele offene (Auto-)Baustellen hat, dann bis ich das und nicht der Rüdiger.

dietmar
    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer