schlüssel rein und los

  • habe heute meinen mini wieder zum leben gebracht.brauchte nicht viel,nur den schlüssel rum drehen.hätte ich nicht gedacht.habe ihn im oktober abgestellt und heute schlüssel rum und er sprang nach kurzem orgeln an.freu mich schon auf saisonstart :D:D

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • habe heute meinen mini wieder zum leben gebracht.brauchte nicht viel,nur den schlüssel rum drehen.hätte ich nicht gedacht.habe ihn im oktober abgestellt und heute schlüssel rum und er sprang nach kurzem orgeln an.freu mich schon auf saisonstart :D:D



    ist ja auch ein vergaser warum sollte er das net machen :) das macht meiner auch :) nur das ich nen knopf habe :)

  • nur das ich nen knopf habe :)


    ... anne Backe ? :D


    Metro ;)


    mein blauer Metro ( der liebe Gott hat Ihn seelig ) sprang auch nach einem Jahr stehen einfach an :eek: ..... überlegende Fagoser Technik ! :p

  • ... anne Backe ? :D


    Metro ;)


    mein blauer Metro ( der liebe Gott hat Ihn seelig ) sprang auch nach einem Jahr stehen einfach an :eek: ..... überlegende Fagoser Technik ! :p


    nein an meinen nippeln meine brustwarze ist gepirct :)


    bin mal gespannt welche von meinen motorrädern noch anspringt :) wahrscheinlich wieder als einzigste die duc und die brauche ich erst im sommer ;)

  • Ihr habts gut. Ich habe vorhin das Licht brennen lassen und jetzt gibt er keinen Mucks von sich.


    Halt doch.... die dämlxxx Alarmanlage ging 2x an, aber das wars dann:madgo:


  • bin mal gespannt welche von meinen motorrädern noch anspringt :) wahrscheinlich wieder als einzigste die duc und die brauche ich erst im sommer ;)


    Meine Honda machd da echt zicken, schon nach 2 Wochen. und grad bei der Kälte.
    Gruß

  • habe von wynns mal einen zusatz in mein moped geschüttet (r6)...mal sehen wie sie anspringt wenns wieder auf die straße geht/die temperatur steigt:D



    bin schon ganz hibbelig:D:D:D


    max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!