Hanse Mini IG - Umzug(?) und Saisoneröffnung

  • Moin moin,


    Wo nun der Frühling - zumindest ideologisch, sich nähert, dachte ich, es ist an der Zeit, mal wieder ein Treffen der Hanse Mini IG zu machen.


    Es mag allerdings etwas ungewohnt sein, dass ich das im mini-forum mache, aber ich bin bei den Minifreunden gesperrt. Im Juni ergaben sich einige Differenzen mit der Administration, so dass diese entschied, mich nicht mehr am Forum teilhaben zu lassen. Allerdings habe ich an einer Teilnahme auch kein Bedarf mehr. Das hat Gründe, die ich hier nicht öffentlich breittreten möchte, für mich ist das Thema einfach erledigt.


    Ich würde daher vorschlagen, die Treffen ab jetzt hier zu organisieren/abzusprechen, denn „drüben“ kann zumindest ich nicht teilnehmen.


    Zurück zum Thema: Ich dachte an eine Ausfahrt, zum Beispiel am letzten März-Wochenende oder so etwas. Wenn keinem was kluges einfällt, überleg ich mir hier knapp nördlich etwas. Hab da schon ein zwei Ideen im Kopf.


    Vorgehen: Wie immer.
    Allgemeine Termin/Ortsvorschläge hier posten, das Chaos gewinnt.


    viele Grüße
    DarkMoonWolf


    PS: Der Grund, wieso man seit Juni/Juli wenig von mir hörte (also seit der Sperrung), waren Prüfungen, nicht eine Abwendung vom Minifahren/haben/...

    Have you tried turning it off and on again ?

  • 14.2. kann ich nicht...


    von dem ist denn die idee mit dem datum?


    so märz/april gefällt mir viel besser, hab zwar endlich wieder nen eigenes auto aber immernoch fremdfahrzeug ;)

  • dann schlagt doch mal was für april vor, da sind dann auch die mit saisonkennzeichen aktiv

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Ach, am ersten April-Wochenende hab ich zB nichts vor bisher. Ist die Frage, ob das mit einer anderen Saisoneröffnung in größerem Umfang kollidiert.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Moin.


    Ich wär für Samstag den 4.4. um 14Uhr. Wo wie sich das für die Stadt der Vrücken gehört natürlich irgendwo am Wasser. Wie wär es z.B. irgendwo an der Elbe, oder an der Alster?


    gruß Volker

  • Erstes Wochenende April find ich gut! Da kann ich auch wieder Mini fahren, vorausgesetzt er kommt durch den Tüv....

    Holly 😍

  • 4.4 hört sich so gut an, evt hab ich dann hinten die neuen stoßdämpfer drinnen, das fängt schon so nervig an zu poltern...

  • Wie währe es mit der SaLü Idee von dem User im andern Forum? Währe mal was ausgefallenes zum Saisonstart :D

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

  • hätte ich keine lust zu, da zu weit für den aktuellen zustand meines wagens (verbrauch um 15L und defekter stoßdämpfer), damit will ich keine 180km mit fahren...

  • Moin.


    zweiter vorschlag:
    die Pony-Waldschänke,
    die liegt mitten in einem Wald, wir können da auch Tische reservieren oder einfach nur so da treffen, dann ist auch für gekühlte getränke gesorgt.
    Adresse ist:
    Pony-Waldschänke
    Babenwischenweg 28
    22559 Hamburg


    gruß Volker

  • redflame - bitte etwas weniger Details, ich kann da drüben nicht lesen und hab keine Ahnung von nix und SaLü sagt mir grad auch nix.


    Ansonsten ich persönlich hab nich so das Problem ein wenig zu Fahren, aber ich würde mich da durchaus den Anforderungen von Wenigen, wie etwa Suki mit seinem Argument, anschließen und somit den Norden empfehlen.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • SaLü ist ein Spaßbad in Lüneburg. Ich wäre dafür! Und zu Not könnte man ja auch Fahrgemeinschaften bilden, das sollte kein Problem sein.

    Holly 😍

  • Ich habe gerade gesehen, das der 4.4. bei mir leider doch schlecht ist. :( Wie wäre es denn sonst mit dem 18.4.? Falls ihr da alle nicht können solltet, müsst ihr euch leider ohne mich treffen.

    Holly 😍

  • Also ich bin nicht so für das SaLü zu haben, so lange am 18.4. nicht gerade Ostern ist (da ist nämlich HeavyMetal-Festival an der MuK) - bin ich problemfrei dabei.

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!