Beiträge zum heulen

  • Da ich momentan so ein bischen die Suchmaschine bemüht habe und ein paar Technik Tips für meinen Mini gesucht (und gefunden) habe bin ich auf ein paar echt tolle Beiträge gestossen. Mein Favorit war Sex im Mini .


    Wenn ihr noch solche posts findet, sagt bitte bescheid, ich brauch ein bischen Aufheiterung (mein Mini kommt ums Krankenhaus nicht drumherrum)

  • Bei Spielchen wie Wörtersuchen mit BÄR, oder MINI, bzw. als "Alarmanlage" ne Dogge einzusetzten und und und....da sucht IHR Beiträge zum Heulen ?! Das ich nicht lache !!!!!!


    Seit ein Turbo mit Hilfe von Foren-Usern "aufgebaut" wurde, sind "Technikbeiträge" wirklich Magelware.....


    DAS IST MEINE MEINUNG, wenn das so weitergeht, kann man das FORUM in " " -Forum umbenennen....moment, das neuste Wortspiel beinhaltet noch das Wort MINI.....


    Sorry, aber so denke ich darüber, andere sitzen lächelnd vor dem Rechner und schweigen.....aber bei der Themenüberschrift KONNTE ich nicht mehr zurückhalten was ich denke.....

  • Veit,: versuch mal nen Kompressor, aber sag erst bescheid wenn er Fertig is. So ei Turbo hält eh net lang.


    radiator: wenn dir das hier zu hart ist, dann darfst Du nieeeeee ins andere Forum gehn!!!!! Glaubs mir! Lustig isses da, aber weiterbringen tuts einen net.


    Grüße


    Mark

  • Veit


    G-Lader is aber Sch****
    Der hält nicht besonders lange -
    Oder kennt jemand noch einen G60-Fahrer mit Originallader?
    (...und wenn, dann bringt der schon lange nicht mehr den vollen Ladedruck und dem Besitzer waren die ~1500€ für's Tauschen zuviel ;) )


    radiator:


    Also ich weiss nicht, wo das Problem liegen soll...
    Wenn man sich das mal anschaut, gibt es hier über 3000 Minibezogene Themen und lediglich knapp 200 sind überhaupt im Off-Topic.


    Klar - wenn die Off-Topic-Geschichte Überhand nehmen sollte,
    müsste man sich Gedanken um eine Neuausrichtung des Forums machen.
    Aber so ein Forum soll ja auch bissel Spaß machen und nicht ausschließlich aus Frustzwecken genutzt werden - weil man vor seinem mal wieder stehen gebliebenen Giftzwerg so
    :confused: da steht und hier um Rat fragt.


    Beste Grüße


    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ...Der hatte ja auch 30% weniger Ladedruck zu verkraften (0,4 statt 0,6bar)


    Ciao


    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Also muß ein Mini V12 her.
    Cool wäre auch ein W16 aus'm Bugatti or so...
    Hat bestimmt noch niemand im Mini verbaut.:rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!