Dachhimmel zweiteilig

  • Ich hatte in meinem ersten Mini (Bj. weiß ich nicht mehr) einen zweiteiligen Dachhimmel drin. Die beiden Hälften waren in einem Rahmen gespannt.
    Passen diese Rahmen auch in neuere Modelle und wenn ja hat jemand sowas
    im Fundus, und was soll´s denn kosten??????????????

  • was du suchst ist ein innocenti himmel der war zwei teilig .
    soll es angeblich noch oder wieder neu zu kaufen geben .
    frag mal bei den einschlägigen mini händlern nach .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • ... Passen diese Rahmen auch in neuere Modelle ... ?


    Im Prinzip ja. Je nach Aufnahmemodell mußt da etwas bei der Innenraumbeleuchtung basteln. Unser zweiteiliger "Inno-Himmel" hat die Beleutung integriert, während die Beleuchtung bei unser Karosserie an der B-Säule sitzt. Da mußte ich den Halter der Originalbeleuchtung entfernen, damit der Himmel wirklich paßt.


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!