Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: thema löschung

  1. #1

    thema löschung

    hi ihrs,
    kann man ein selbst gestartetes thema löschen? oder machen das die mods nach einer bestimmten zeitspanne?
    bete grüße,
    turi

  2. #2
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.223
    Die Lösch- und Editierfunktion besteht für den User ca. 15 min.

    Danach kann nur noch von uns Mods./Admins gelöscht bzw. editiert werden.

    Dafür dann bitte eine PN an den zuständigen Mod./Admin. schicken.
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  3. #3
    Hallo.....

    Dazu würde ich auch gern mal was sagen.....

    Warum muß man denn einmal geschriebenes immer löschen?????

    Auch wenn es sich jetzt wie vielleicht in deinem Fall um das löschen eines Gesuchs handeln könnte, einfach einen neuen Post zufügen wenn sich die Suche erledigt hat und einfach so stehen lassen....

    Hier hat sich doch eigentlich ein recht großes Wissen angesammelt und ich persönlich finde es schade wenn ganze Threads oder auch einzelne Posts gelöscht werden, irgendwann haben wir dann ein Löchriges Flickwerk mit dem keiner mehr was anfangen kann.....

    Also meine Bitte an ALLE.... nicht löschen lassen...... DANKE....
    Gruß...Mini-Guido ;)

  4. #4
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.223
    Das ist genau der Grund, warum die Editiermöglichkeit zeitnah erlischt.
    Ansonsten kann es vorkommen, daß Themen aus dem Kontext genommen werden.

    Grundsätzlich erwarten wir, daß man als Verfasser auch nach einiger Zeit zu seinem damals geschriebenen stehen können sollte. Egal, wie sich die Umstände weiter entwickeln.

    Und grundsätzlich ist es für uns erfreulich, daß ein sehr großer Teil der User das ebenso sieht. Denn die Editieranfragen an uns halten sich bei der großen Anzahl an Usern in sehr sehr engen Grenzen. :)
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  5. #5
    Zudem denke ich auch das ihr mit eurer Freizet besseres anfangen könnt als jeden Tag zu gucken wer was gelöscht haben möchte....

    Also Leute, einfach stehen lassen.....
    Zitat Zitat von J&A Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Grund, warum die Editiermöglichkeit zeitnah erlischt.
    Ansonsten kann es vorkommen, daß Themen aus dem Kontext genommen werden.

    Grundsätzlich erwarten wir, daß man als Verfasser auch nach einiger Zeit zu seinem damals geschriebenen stehen können sollte. Egal, wie sich die Umstände weiter entwickeln.

    Und grundsätzlich ist es für uns erfreulich, daß ein sehr großer Teil der User das ebenso sieht. Denn die Editieranfragen an uns halten sich bei der großen Anzahl an Usern in sehr sehr engen Grenzen. :)
    Gruß...Mini-Guido ;)

  6. #6
    hi, in punkto tipps und fragen zu allem möglichem rund um den geilen mini find ich es ja voll in ordnung.bringt wirklich viel. gerade aber im teilemarkt wo gesucht und angeboten wird, ist m.e. oft veraltetes drin.
    bin ja erst neu hier und hab wahrscheinlih noch nicht raus, das zu händeln.find die seiten hier spitzenmäßig,echt toll was man/ frau hier mitnehmen kann. DANKE....................
    beste grüße,
    turi

  7. #7
    Hallo Turi....

    Auch der Teilemarkt enthält meiner Meinung nach einiges an Informationen...

    Beispiele wären zB welche Teile bekommt man nur noch schwer, weil sehr alt und die Preisentwiklung im Laufe der Jahre ist nicht ganz uninteressant....

    Ich bin aber auch der Meinung, dass wenn ein Teil verkauft ist, oder eine Suche mehr oder weniger erfolgreich beendet wurde, dies auch in den Thread vom Themenstarter geschrieben werden sollte.....
    Wäre ja auch gut möglich das auch ein Jahr nach Start das Teil immer noch nicht den Besitzer gewechselt hat.....

    Ein gutes Beispiel habe ich grad hier.....
    http://www.mini-forum.de/teile-verka...ten-49873.html
    Wenn jetzt ein Neuling in einiger Zeit mal darauf stößt fragt er vielleicht nochmal an ob ich nochmal so ein Teil herstellen kann..... Und schon hat es sich gelohnt das es nicht verschwunden ist.....

    In diesem Sinne.... Viel Spaß und gute Unterhaltung hier im Forum.....
    Gruß...Mini-Guido ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. thema weg...
    Von cypresshiller im Forum Forumzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 11:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 08:40
  3. Suche Links zum Thema Steuern sparen
    Von Mini-Man im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 09:18
  4. Ma wieder das Thema Öl!
    Von um xl 13 im Forum Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 14:24
  5. Ist auch der "neue" Mini Cooper hier Thema???
    Von TorstenDickmann im Forum Forumzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 17:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •