Suche schwarze Sonnenblenden

  • Hallo Minifahrer,


    hat jemand noch zwei gute schwarze Sonnenblenden rumliegen?
    Nachdem mein Cabrio gerade die Lederfarbe von grau nach schwarz wechselt, passen die grauen Blenden nun wirklich nicht mehr... :p


    Grüße,
    Sascha

  • Servus Sascha,


    Sorry kann dir leider keine anbieten aber...


    ...bin auch seit einer weile auf der Suche nach schwarzen Sonnenblenden.
    Leider hatte ich bis jetzt kein Glück welche zu finden wo der Preis und der Zustand stimmt.


    Musst auch echt drauf achten das des Drahtgestell im inneren nicht Rostigergammel ist.


    Da ich auch ein Cabrio habe und die Blenden doch sehr im Vordergrund stehen müssen die ja nach was aussehen. Somit hab ich mir überlegt die dinger mit Leder beziehen zu lassen. Schaut besser aus wie dieser Kunststoff.


    Werde ich auf jedenfall dem nächst in angriff nehmen. Kann diese billigen grauen Blenden nimmer sehn.


    Gruß Micha

  • Hallo Micha,


    Danke für den Tipp! Dachte gar nicht, daß das so schwer ist, die Dinger zu bekommen?!
    Naja, auf das bisschen Leder käme es dann auch nicht mehr an...:scream:
    War heut beim Sattler nach dem Fortschritt gucken - Türpappen und neuer Teppich sind schon drin, die Sitze stehen auf dem Regal bereit, fehlt nur noch das Dach...
    Nur noch 20 Tage bis zum 1.April!!!!!!!!
    :D:D:D:D:D


    Viele Grüße,
    Sascha

  • Könntest du mal deinen Sattler fragen was er für´s beziehen der Sonnenblenden verlangen würde?


    Damit ich es mal vergleichen ;) und evtl. Preise drücken kann.


    Dann hoffe ich mal das des Wetter für dich am ersten April auch passt.

    Gruß Micha

  • Hm, selbes Problem habe ich auch, der Preis würde mich auch mal interressieren

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Vielleicht kann man ja irgend wo einen Sammelbestellung für Schwarze Sonnenblenden machen. Oder man Handelt einen fairen Preis bei einem guten Sattler aus.


    Falls jemand was in Rot sucht gibt es hier welche in Leder.


    Wobei ich die jetzt nicht so gelungen finde.


    Gruß Micha

  • Hallo,
    ich habe welche gefunden die einseitig schwarz sind.
    Gruß Matze


    Und wo? Und welche Farbe hat die zweite Seite?


    Wobei ich mir des beim Cabrio nicht so passend vorstellen kann.


    Gruß Micha

  • Die andere Seite ist dann wahrschenlich weiß. Ich glaub es führt kein weg am Sattler vorbei! Und der hat mich schon bei meiner Rückbank im wahrsten Sinne des Wortes abgeledert! ;)

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Neu bei L.:
    Teile Nr 312420 mit Spiegel € 36,20 incl., 312419 ohne €34,30 incl.


    Vinyl wie Original


    Börni


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

  • Neu bei L.:
    Teile Nr 312420 mit Spiegel € 36,20 incl., 312419 ohne €34,30 incl.


    Vinyl wie Original


    Börni


    Ich weis ja nicht wo du die Preise her hast aber wenn ich bei L. auf der HP nach schaue bekomme ich diese Preise...
    Teile Nr 312420: 43.14 Euro / Stück Schwarz mit spiegel (Beifahrerseite)


    Teile Nr 312419: 48.37 Euro / Stück Schwarz ohne spiegel (Fahrerseite)


    Vielleicht meine ich auch ein anderes L. wie du:).


    Aber für Vinyl ist mir das zu teuer. Und für ca.100€ sollte man doch die alten vom Sattler mit Leder beziehen lassen können.


    Gruß Micha

  • ein kleiner Tipp für Cabrio-Fahrer:


    Bitte nehmt keine Sonnenblenden mit Spiegel, die können eine Brennglaswirkung haben. In meine Mini-Cabrio hat der Spiegel schon zweimal Löcher in den Beifahrersitz gebrand.


    Jetzt klebt Tape über dem Spiegel.

    **************************



    Fahre und schraube an MINIs seit 1991

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!