Mini 35 Felgenkappen

  • Hallo,


    ich möchte mir für meine Original Mini 35 Revolution-Felgen gern neue Nabenkappen kaufen.Jetzt gibt es bei Allbrit 2 verschiedene mit den gekreuzten Flaggen.Einmal mit 55 mm Durchmesser und einmal mit 63 mm Durchmesser.Welche passen denn nun für meine Felgen.Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.


    Gruß Marcus

    seit 25 Jahren Mini infiziert

  • Könnte man das evtl.... messen...? :)


    Nils (habe ich bei meinen Felgen auch gemacht)

  • Könnte man das evtl.... messen...? :)


    Nils (habe ich bei meinen Felgen auch gemacht)



    habe ich gemacht,nur bekomme ich da zwei maße.Einmal die Kappe selber,die hat 60 mm und dann der kranz der in die felge greift.Der hat ca.57mm.Bevor ich jetzt die falschen bestelle wollte ich halt mal nachfragen.

    seit 25 Jahren Mini infiziert

  • Bei meinen Felgen (12zoll 4spoke) ist das Loch 63mm im Durchmesser. Der Deckel selbst hat 73mm (außen). Mmmh. Aber das hilft Dir jetzt wohl auch nicht so viel...


    Ich hatte meine bei kleinschnell bestellt (sehr angenehm, weil: per Telefon), die falschen, logisch:D, und innerhalb von 2 Tagen getauscht.


    Nils (und nach dem Tausch denn mal gemessen...)

  • Die Felge des 35er (Germany) ist eine REVO.. RFX (ModernLine) RRC106280MNH mit 55mm Mittenloch. Die dazu gehörige Kappe mit "MINI" Schriftzug auf schwarzem Grund DTC100720PMA ist seid Jahren nicht mehr lieferbar.
    U.u. könnte REV07 passen, aber auch seit etlichen Monaten im Rückstand seitens MiniSpares.


    Solche Teile sind wie viele andere auch leider am aussterben.

  • tip:


    wenn dieser mini- schriftzug "verblasst" oder "verwittert" ist, kann diese "platte" mit dem schriftzug abgezogen werden und der deckel kann poliert werden...!


    wird dann halt ein "chrom" deckel.


    habe ich bei meinen mini35 felgen gemacht;)


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!