Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Was war am 03.01.2006 um 01:30?

  1. Was war am 03.01.2006 um 01:30?

    OK, ist vielleicht nicht gerade daaaas Top Thema. :D
    Aber jedes mal, wenn ich auf der Startseite unter "Aktuelle Informationen" den Eintrag "Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30)." sehe, frage ich mich was zu der Uhrzeit so viele Besucher hier ins Forum getrieben hat. Oder ist das nur ein Fehler? Wer weiss es?


    You don't need a big one to be happy...

  2. Ganz einfach...kollektive Einsamkeit...

    Fernsehprogramm wird ja auch immer schlechter, zapp mal um die Uhrzeit rein.

    Partner(in) schläft...selbst noch voller guter Vorsätze..zu früh zum schrauben/aufstehen sonstwas/ Bäcker hat noch zu/ Zeitung noch nicht da...
    Zu früh für einen Kaffe (Bier auch)

    Also...www, da ist immer was los.

    Gruß aus der Nachbarschaft René

    NS: Klick Dich mal morgens gleich zum Aufstehen rein und schau wer heute schon online war...

  3. Zitat Zitat von tobiasm Beitrag anzeigen
    frage ich mich was zu der Uhrzeit so viele Besucher hier ins Forum getrieben hat. Oder ist das nur ein Fehler? Wer weiss es?

    Es war eine Öldiskussion in ihrer entscheidenden Phase!

  4. Ah, nee. Das ist mir ja fast zu einfach. Heute waren insgesamt! 546 Besucher online.
    985 Besucher gleichzeitig ist doch schon eine andere Hausnummer...

    Und um 1:30 war ich schon öfter hier, da lümmelt höchstens noch Guido rum… ;-), 5 sind um 1:30h schon viel.


    You don't need a big one to be happy...

  5. Öldiskussion???

    In Nordeuropa wichtigste Vokabel Öl = Bier...

    Oder habe ich was falsch verstanden?

    Gruß aus Rheinhessen René

  6. Zitat Zitat von austin mini Beitrag anzeigen
    Es war eine Öldiskussion in ihrer entscheidenden Phase!
    Das würde schon eher passen. Gibt es Belege dafür?


    You don't need a big one to be happy...

  7. Vielleicht wurde das Forum gerade von Webcrawlern indiziert um von allen da angemeldeten die persönlichen Daten abzusammeln...
    Have you tried turning it off and on again ?

  8. Zitat Zitat von Harleyherbert Beitrag anzeigen
    Öldiskussion???

    In Nordeuropa wichtigste Vokabel Öl = Bier...

    Oder habe ich was falsch verstanden?

    Gruß aus Rheinhessen René
    Öl ist die skandinavische Supermarktplörre mit max. 3,5% . Das "normale" Bier heißt "Starköl". Hab ich noch nen kleinen Vorrat. Hab sogar noch Carlsberg "Starkstarköl" Falls du mal im Rheinland bist können wir das durchtesten.:D

  9. ..."Starköl" könnte ich im Elsass kaufen... das liegt aber in einem Bereich mit einem gepflegten Weinchen...

    Da lobe ich mir aber doch eher einen Tropfen aus unserer Region...

    Wie geht das: think global, buy local...

    Gruß René

    Wobei...wenn das so weiter geht wird das bald Platz 2 um 1.30 Uhr

  10. Zitat Zitat von Harleyherbert Beitrag anzeigen
    Wobei...wenn das so weiter geht wird das bald Platz 2 um 1.30 Uhr
    Mit skandinavischer Brühe werdet Ihr hier sicher keine 985 Leute gleichzeitig anlocken… :p


    You don't need a big one to be happy...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bergprüfung am 17-18.06
    Von Tommy3419 im Forum Racing Minis (British Car Trophy und mehr...)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 22:20
  2. Suche Alufelgen!!! Am Besten Smoor
    Von Bowski im Forum Teile gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 00:23
  3. BCT in ZOLDER am 9.10.05
    Von Faxe-Racing im Forum Racing Minis (British Car Trophy und mehr...)
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 08:52
  4. Kabel am Anlasser beim SPI
    Von Hänigser im Forum Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 09:22
  5. HTWT am Nürburgring
    Von DannyCooper im Forum Racing Minis (British Car Trophy und mehr...)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 10:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •