Was war am 03.01.2006 um 01:30?

  • OK, ist vielleicht nicht gerade daaaas Top Thema. :D
    Aber jedes mal, wenn ich auf der Startseite unter "Aktuelle Informationen" den Eintrag "Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30)." sehe, frage ich mich was zu der Uhrzeit so viele Besucher hier ins Forum getrieben hat. Oder ist das nur ein Fehler? Wer weiss es?


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

  • Ganz einfach...kollektive Einsamkeit...


    Fernsehprogramm wird ja auch immer schlechter, zapp mal um die Uhrzeit rein.


    Partner(in) schläft...selbst noch voller guter Vorsätze..zu früh zum schrauben/aufstehen sonstwas/ Bäcker hat noch zu/ Zeitung noch nicht da...
    Zu früh für einen Kaffe (Bier auch)


    Also...www, da ist immer was los.


    Gruß aus der Nachbarschaft René


    NS: Klick Dich mal morgens gleich zum Aufstehen rein und schau wer heute schon online war...

  • Ah, nee. Das ist mir ja fast zu einfach. Heute waren insgesamt! 546 Besucher online.
    985 Besucher gleichzeitig ist doch schon eine andere Hausnummer...


    Und um 1:30 war ich schon öfter hier, da lümmelt höchstens noch Guido rum… ;-), 5 sind um 1:30h schon viel.


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

  • Öldiskussion???


    In Nordeuropa wichtigste Vokabel Öl = Bier...


    Oder habe ich was falsch verstanden?


    Gruß aus Rheinhessen René

  • Es war eine Öldiskussion in ihrer entscheidenden Phase!


    Das würde schon eher passen. Gibt es Belege dafür?


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

  • Vielleicht wurde das Forum gerade von Webcrawlern indiziert um von allen da angemeldeten die persönlichen Daten abzusammeln...

    Have you tried turning it off and on again ?


  • Öl ist die skandinavische Supermarktplörre mit max. 3,5% . Das "normale" Bier heißt "Starköl". Hab ich noch nen kleinen Vorrat. Hab sogar noch Carlsberg "Starkstarköl" Falls du mal im Rheinland bist können wir das durchtesten.:D

  • ..."Starköl" könnte ich im Elsass kaufen... das liegt aber in einem Bereich mit einem gepflegten Weinchen...


    Da lobe ich mir aber doch eher einen Tropfen aus unserer Region...


    Wie geht das: think global, buy local...


    Gruß René


    Wobei...wenn das so weiter geht wird das bald Platz 2 um 1.30 Uhr


  • Wobei...wenn das so weiter geht wird das bald Platz 2 um 1.30 Uhr


    Mit skandinavischer Brühe werdet Ihr hier sicher keine 985 Leute gleichzeitig anlocken… :p


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

  • metro hat doch zu der zeit ein bikinifoto von sich reingestellt ;)


    also sollte das forum um 1.31 komplett leer gewesen sein oder ?

  • ...drum "OETTINGER LIGHT"


    War zwar nett es mit Dir zu trinken, in den kulinarischen Bier Himmel gehört aber mit Sicherheit nicht… :D


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

  • metro hat doch zu der zeit ein bikinifoto von sich reingestellt ;)


    also sollte das forum um 1.31 komplett leer gewesen sein oder ?


    ..paßt ja nicht wirklich zu Deinem Beitrag von vor 24 Stunden...


    René

  • metro hat doch zu der zeit ein bikinifoto


    Uargh.


    Aber die Richtung könnte stimmen. Vielleicht hat sich ja zu der Zeit mal wieder eine Frau hierher verirrt… Das löst ja immer sofortiges Massengebalze aus…
    :D


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

  • Sorry, wollte die Kette nicht durchbrechen.


    Dann werde ich jetzt zu einem "trockenen Dornfelder, Rheinhessen 2008" (ALDI Süd) umschwenken.


    Vielleicht kommen ja noch zu späterer Stunde interessante Bilder nach. Im Fernsehen scheint nichts anzustehen, oder Guiness (Buch) schaltet zu und wir können die 1000 Aktiven um 1:30 knacken. Müssen wir das anmelden/ üben?


    Da ja schon eine deutsche Aktivität zum 50. des MINI reklamiert wurde, könnte das doch zumindest eine Mindetsaktivität sein. Sollten wir aber jetzt "von langer Hand" vorbereiten.


    Muss das dann unter "Treffen/ Aktivitäten"?


    Gruß aus Main René

  • metro hat doch zu der zeit ein bikinifoto von sich reingestellt ;)


    also sollte das forum um 1.31 komplett leer gewesen sein oder ?


    Jung , dann wären Tausende online gewesen und vor Neid erblasst ! :D:p


    .. war bestimmt was mit 20W50 Getriebe Fett :D:p ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!