Goodridge Bremsschläuche

  • Hallo


    ich habe einen neuen Satz Bremschläuche bekommen und habe damit ein Problem.
    Normalerweise haben die Bremsschläuche ja auf beiden Seiten einen "normalen" Schraubnippel.
    Die Schläuche die ich bekommen habe , haben aber auf der einen Seite einen Schraubnippel und auf der anderen Seite eine Art Öse, in die eine Schraube gedreht wird. Die Schraube ist innen hohl, sodass hier die Bremsflüssigkeit fließen kann.
    Umtausch ist ausgeschlossen , da von Privat gekauft (nicht ebay)
    kann man die Schläuche dennoch verbauen oder weiß jemand für welches Fahrzeug diese geeignet sind?
    Auf der Verpackung steht definitiv Mini.


    vielen Dank


    fire

  • Ist das ein pro Packung ein Schlauch??


    Eventuell für die Kupplung!!

    Gruß Daniel :cool:

  • so sieht´s aus


    Danke
    also können die weg


    weiss einer was die kosten?


    Danke Fire

  • Ein Teil der Einstellung zum Thema Fahrwerkswerte trifft auch auf diese Frage zu.
    Wenn man sich nicht perfekt auskennt, dann sollte man die Tuningteile für ein Fahrwerk nicht 'irgendwo' zusammenkaufen. Für Bremsteile gilt das im Besonderen. Das kann einen sehr schnell sehr teuer zu stehen kommen.
    Ich habe die Bilder nicht geschaut, aber es wird sich mit 99.9%iger Wahrscheinlichkeit um Bremsschläuche (nicht Kupplung !) mit einer Banjoverschraubung handeln.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Sehe das genauso, Bremsschläuche mit Banjo-Anschluß. Lassen sich für Mini montieren, liegen aber nichr so schön.


    Bis später...

  • vielen Dank euch allen


    bis zum nächsten mal

  • @ fire
    Behalte wenigsten 1 Kupplungsschlauch. Habe den verbaut = astrein.


    Verbaute auch die Bremsschläuche von Goodridge (rot,Stahlgewebe) liegen zwar anfänglich etwas steif, sind aber gut gegen Verletzungen geschützt.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!