suche supersprint endschalldämpfer

  • hallo


    alle zusammen kann mir jemand sagen ob sich ein supersprint mantova endschalldämpfer noch auftreiebn lässt ? ? ?


    mfg sven

  • moin das ist nicht der den ich suche
    ich suche das alte model
    mfg sven

  • Ist das alte Modell auch ein Mitteltopf mit Doppel-DTM-Endrohr?


    Dann kann ich dir davon nur ABRATEN!!! Das Mistding hängt sautief und klingt für die Optik ziemlich langweilig.:rolleyes:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Ist das alte Modell auch ein Mitteltopf mit Doppel-DTM-Endrohr?


    Dann kann ich dir davon nur ABRATEN!!! Das Mistding hängt sautief und klingt für die Optik ziemlich langweilig.:rolleyes:


    Klang? Der hat keinen Klag! :soupson:
    Hab noch einen im Keller liegen.... Sauschwer das Teil...

  • der entopf besteht uas zwei einzelnenrohren ich hatte so einen ja drunter ist mir leider durchgerostet und ich fand den glaglich ganz gut schöner knattersound

  • Sound hatte meiner auch nur als er durchgerostet war.:soupson:


    Kauf dir nen gescheiten Auspuff und schraub dir nicht so einen Schrott drunter.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Sound hatte meiner auch nur als er durchgerostet war.:soupson:


    Kauf dir nen gescheiten Auspuff und schraub dir nicht so einen Schrott drunter.



    Richtig. Eine RC40 oder Maniflow sind nicht teuer, leisten was und klingen gut.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • he!!
    ich hab auch supersprint drunter.. aber der hat nur nen endschalldämpfer dran.. aber ein brachialer sound.. tüv oder so hat keine probleme bis jetzt gemacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!