Brauche dringend Hilfe beim Kauf!

  • Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe beim Kauf meines ersten Minis!


    Ich habe ein Auge auf einen 93er Mini Chrome geworfen. Tatsächlich steht der Kleine demnächst zum Verkauf und wird, wenn nichts dazwischen kommt, sicher in meinen Besitz übergehen.
    Nun wüsste ich gern, wo die versteckten Schwachstellen bei gebrauchten Minis liegen, damit ich das schon vor dem Kauf mal abchecken kann. Nicht dass ich dann das schöne Stück für viel Geld kaufe und dann erst komplett restaurieren muss.


    Würde mich freuen, von Euch einige Tips zu bekommen. Danke!

  • Hi McMini


    Einen Mini zu kaufen wirst du nie bereuen!


    Am besten schaust Du mal alle Beiträge in diesem Forum an. Da hat man dann schon einen relativ guten Überblick.


  • Danke ihr beiden. Bereuen werde ich den Kauf sicher nicht... Der Mini sieht voll genial aus mit dem vielen Chrom. Gibts ja schliesslich auch nicht mehr soooo oft...
    Ich will nur sicher gehen, dass ich nicht irgendeinen Schrott kaufe, in den ich dann viel geld stecken muss, weil jede menge versteckte Mängel drin stecken... Da kann ich mir dann auch gleich nen teureren, fehlerfreien Mini suchen!


    Ein Mini wirds auf alle Fälle *smile*, das ist schon beschlossen!


    Bei minidevils schau ich jetzt direkt vorbei, also Dankeschön...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!