Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Beiträge/Themen bewerten???

  1. #11
    Dabei seit
    08 2001
    Ort
    Rastatt / Karlsruhe
    Beiträge
    201
    @Asphalt: Danke, das geht runter wie 20W50 ;) Allerdings meinte ich nicht unbedingt direkten Mißbrauch, sondern einfach subjektive Einflüsse bei einer Bewertung. Der muß nicht zwingend in Sym- oder Antipathie begründet sein, es kann auch die Art sein, wie sich der Verfasser ausgedrückt hat. Egal, ich denke, es kam an, was ich sagen wollte.

    @DarkMoonWolf: Ja, diese lustigen, wenig Inhalt versprechenden Überschriften habe ich ganz vergessen! Super Ergänzung! Man könnte meinen, die Leute haben sie und die Beiträge geschrieben, während sie mit einem in einer Autobahnbaustelle gestrandeten MINI auf ein plötzliches Wunder hoffen ;)
    Den von Dir beschriebenen Bedankomat kenne ich aus einem Forum einer anderen Automarke. Er wird leider nur sehr selten genutzt. Noch seltener als die Suchfunktion zu evtl. bestehenden Themen zum Problem. Ich stelle fest: Andere Automarke, anderer Diskussionsstoff, anderer Nutzerkreis - das gleiche Verhalten.
    Issigonis Engineering



  2. #12
    @ merlin
    Danke für Deine Ausführungen, denen ich voll und ganz zustimme! Genau aus diesem Grund haben wir uns damals gegen ein Bewertungssystem entschieden und möchten dies auch so beibehalten.
    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  3. #13

    Smile

    Okay...okay...aber...

    Wie gesagt, es muss ja kein öffentliches Bewertungssystem sein.

    Und wenn es keine hilfreichen Themen zu Öl, Elektrik, usw. gibt, dann gibt es eben keine:D.

    Aber die Frage: "Wie?" kann man ja hier diskutieren. Ich meine, fast jeder wäre dafür, aber eine funktionierende Lösung zu suchen hat keiner Lust??? Glaub ich nicht:D.

    Wer das ganze übernehmen könnte hab ich ja oben schon beschrieben.

    Ein User der Spezialist ist und eh viel Zeit hier im Forum verbringt macht sowas bestimmt gerne.(wenn ich einer wäre, würde ich es zumindest machen;))

    Ein Mod soll die vorgeschlagenen Themen nur prüfen und als hilfreich schalten.

    Wer endscheidet eigentlich, ob ein Thema wichtig ist???

    Meiner Meinung nach, sollte man es einfach ausprobieren. Man muss ja nicht gleich alles was am Mini so ist durch stöbern. Sowas baut sich über Jahre auf und es kommen immer mehr hilfreiche Themen dazu. Und das Forum bekommt so ein noch besseres Niveau!!!

    Gruß Micha


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verkaufspreise für Mini's
    Von Faxe-Racing im Forum Mini Discussion
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 12:33
  2. Mini Modelle bewerten...
    Von Stefan-Estate im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •