Frontscheibe gesucht

  • Hallo,brauche dringend eine Frontscheibe ,wenns möglich ist mit Grünkeil,habe meine beim Einbau heute gekillt.:madgo:
    Bedanke mich für alle Angebote in Voraus.
    Gruß mj

  • ... ich brauche auch eine Scheibe mit Grünkeil!!


    Ich hatte bereits eine gekauft, das hat aber nicht geklappt :headshk:


    Scheiterte ebenfalls am Versand.


    Aber ich stelle mich in der Reihe hinten an, könnte aber die Scheibe in Rottenburg abholen, ist ja bei mir ums Eck :D


    Also Stephan, sollte das mit dina nicht klappen habe ich ebenfalls Interesse :)


    Grüßle aus Herrenberg


    Thomas

  • Könnte dir leider auch nur eine ohne Grünkeil anbieten:(


    Gruß
    Stephan


    P.S. Aber wenn es dir nicht eilt könnte ich dir auch eine neue von Limora mitbringen!? (wenns nur am Versand scheitert)

  • Ich hab noch ne scheibe, mit Blaukeil! In gut gebrauchtem zustand.
    Ist sogar schon verpackt, weil die mal einer hier außem Forum haben wollte, sich aber dann nicht mehr gemeldet hat!!!
    Wer Interesse hat kann mir gerne ne PM schreiben.


    Gruß Nils

  • Das mit Dem Versand wird ja teuer!!!
    Da kostet der Versand mehr als die Scheibe!!!!
    Ich musste 400Kilometer fahren um meine zu holen und es war 5mal günstiger als Zukommen lassen

  • hätte noch eine rumliegen. Müsste aber schauen ob die einen Keil hat oder nicht.


    Standort: Ludwigsburg bei Stuttgart


    Gruss Sasa

    Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

  • ja dina, "outen" und gackernn wo du her bist....tztztzzt:rolleyes:
    ich hätte auch frontscheiben da. so wie es meine vorredner ansprachen,durchs versenden wird die brühe teurer als die brocken.
    wenn aus der nähe bist, bau ich dir sie sogar ein.PREIS MIT EINBAU: handelsübliche währung: KISCHT BIER;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!