Schablone rechts und links vom Tachoei

  • Hallo


    Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich suche Schablonen für die Verkleidungen rechts und links vom Tachoei.
    Es würde mir schon reichen wenn ich eine Vorlage auf Papier bekomme
    damit ich mir neue erstellen kann.


    Unkosten werden natürlich erstattet


    Vorab Danke


    Gruß Frank:)

  • Hallo


    Das Neuhausen ist bei Steinegg ca. 15 KM von der Autobahnausfahrt Heimsheim. Ist ca. 30 Km von Stuttgart entfernt.
    Ich kann dir leider nicht sagen ob in Holz oder Pappe da ich Sie ja nicht habe.
    Sie befinden sich rechts und links vom Tachoei und müßten außen ein Loch für die Lüftung haben.


    Gruß Frank

  • Ok die Fage war etwas ungenau.


    Meintest Du die schwarzen papptele welche hinten direkt an der feuerwand anliegen und an den Lüftungsdüsen. s daß du rechts und links neben dem tachoei noch eine Ablage hast?
    oder meintest Du die schablone für ein holzarmaturenbrett welche bündig mit der Front vom tachoei abschleßt und dann als Armaturenbrett funktioniert ?


    Bei ersterem könntest du glück haben und ich könnte dir die schablonen zuschicken wenn ich sie im Keller noch finde.


    Gruß Paul


  • ich auch will :)

  • ne Du nich :) OK aber nur wenn du mit ner fahrschülerin kommst die nen Mini anhatt um die teile abzuholen :D

  • brauch sie eh nur einmal weil will mir so blechteile machen und dann mit leder beziehen :)

  • ich habe grad original verkleidungen da, neu und verpackt. kanns dir gern abmalen und als datei senden, zoomen müstest du selber.

  • Hallo Phokos


    Das wäre super
    wenn du mir die Teile abzeichnest und mir per post zusendest.
    Meine Anschrift:
    Frank Schwenker
    Siedlungsstr. 17
    75242 Neuhausen


    Vorab noch mal herzlichen Dank


    Die Unkosten werde ich dir erstatten wenn du mir den Absender angibst.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!