Feedback Treffen auf Schloss Zeil am 1. Mai 2009

  • Hallo!!


    Ich war am 1. Mai beim Olditreffen auf Schloss Zeil.


    Soweit ich weiß, wollte das Mini-Team-Bodensee auch kommen. Ich wollte zwar mit euch fahren, aber das ging nicht so einfach da wir im Convoi mit Bekannten gefahren sind.


    Wir waren dann 2x Mini, 1xDKW Munga und 6x DKW 1000S Coupes und Limo.
    Eigentlich fast alle DKWs auf dem Platz stellten wir.;)


    Minis waren ja schon mehrere da, aber das Bodensee Team hab ich nirgends gesehen. Obwohl ich um halb elf da war und die Heimreise erst gegen viere antrat.


    Trotzdem habt ihr es geschafft mein Auto bei euch auf der Seite zu präsentieren......:eek:


    Wo habt ihr geparkt?? Wo wart ihr?? Wie viele????:confused:


    Und ach ja, wenn euch meine Innenausstattung nicht original genug war, (85er Mayfair Ausstattung) dann könnt ihr mir gerne zu einer originalen, guten 73er Ausstattung verhelfen. Oder nicht??:D:p das mein ich ernst.such noch eine..


    Ansonsten fand ich das Treffen ganz gut gelungen.
    Es war zwar keine Ausfahrt dabei oder sowas, muss aber auch nicht. Dafür wurde man mit einer vielzahl von exotischen Autos "verwöhnt" die man nicht oft oder selten auf Treffen sieht.


    Mich würde es freuen, wenn ich ne Resonanz von einem der Bodenseeler bekommen würde....;) (will euch doch n bissle ärgern weil ich keinen von euch gesehen hab)



    Wer war noch auf dem Treffen?? Was meint ihr??


    mfg Juri

  • Als erstes, wollte ich Dich nicht "beleidigen" wegen der orginalen Ausstattung. Ist ja schon orginal Mini... aber die Baujahre... ;)


    Als zweites, wir waren mit 10 Minis und eine neuen Jaguar da. In Personen 15 Erwachsene; 5 Kinder und drei Hunde.:eek:
    Allerdings hat sich unser "Leithammel" nicht getraut rechts abzubiegen sondern wir sind links zu dieser Wirtschaft gefahren und haben unsere Minis auf dem Schotterparkplatz gegenübe dem Oldtimerparkplatz abgestellt. Die meisten Minis sind halt Bj. >90. Aber wir hätten ruhig zum treffen fahren können. Anwesend waren wir so von 12:00 bis 14:00 Uhr glaube ich.


    Eigentlich sind wir schon etwas aufgefallen mit unseren königsblauen Shirts... :cool::D


    Und zum Treffen, mich hat es extrem begeister mal nicht nur Jaguar; Porsche und Mercedes zu sehen.

  • Mein lieber biz! Wir waren 11 minis und zwischen 13.00 und 15.00 dort. Außerdem war der leithammel ein leitschaf!


    Tja... bei meinem Alter kann man schon mal mit den Stunden verkommen... ist ja auch weniger wichtig.
    Zu dem Leitschaf fällt mir auch noch was ein, das sag ich Dir aber nur unter vier Augen und Ohren, sonsdt hab ich es für alle Male verschi..en :D;)


    Laß mich noch mal zählen..
    Heike
    Markus
    Marcus
    Torsten
    Pia
    Macke
    Maik
    Alex
    Selina
    Kerstin


    und mich hab ich ganz vergessen... ich war ja auch da. Danke daß Du mich erinnerst... :p

  • Na dann, her mit der Ausstattuung! (Sofern es kein zerlöcherter Schrott is :D )
    Jaja, Club T-Shirts. Bestimmt bei dem Bundler stand gekauft. In NATO-Olivgrün hehe^^


    Pfinsten ma gucke ne?! Aber Klassikwelt bin isch do ne.


    mfg Juri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!