bastuck und tüv

  • suche für eine bastuck mit 2x 63mm geraden Endrohren (ROMI 63T) TÜV-Gutachten, ABE oder ähnliches
    danke im voraus

  • bei jedem bastuck ist so ein roter wisch dabei, der sich teilegutachten nennt. bau den auspuff an, nimm den wisch und geh zum nächsten tüv oder gutachter (denke ist besser ;) ), der schaut nur kurz drunter, ob er ordnungsgemäß installiert ist und du bekommst die eintragung. hazt mich damals bei der bastuck dtm 50 DM gekostet. meine eintragung findest du hier:


    bstuck double dtm im pdf-format


    das teilegutachten habe ich leider nicht mehr :(

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hab den Bastuck DTM 2 x 70 mm drunter.


    Ich habe allerdings noch das Teilegutachten. Wenn du das nicht gefunden hast, mail mir einfach kurz und ich versuch, dieses rote Ding auf den Scanner zu schmeißen und eine annehmbare Kopie zu ziehen.


    Thomas

    Gruß Tom

  • danke, ich brauch das ding nicht mehr, hab meine bastuck dtm verkauft, weil zu laut :D werde mir jetzt die einrohr variante zulegen, is besser für die ohren, im moent bin ich noch mit ner maniflow dtm unterwegs. trotzdem danke für dein angebot....vielleicht für jense interessant?

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Mensch Frank!


    Dat war doch gar nich für Dich!


    Dat war für Jense!


    Und die Bilder scanne ich gleich und schicke sie Dir zu!


    Thomas

    Gruß Tom

  • Vielen Dank Thomas, werde gleich mal nachschauen, ob was angekommen ist.


    Ein Teilegutachten für die ROMI 63T mit 2 geraden 63mm Endrohren wird trotzdem von mir noch gesucht!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!