Nach langer Zeit auch mal vorgestellt:O)

  • So, ich dachte mir, ich stell, mich auch mal vor :D
    Ich bin Rebecca 24 Jahre alt, komme aus Neumünster und habe im April letzten Jahres mein erstes Auto und somit auch meinen ersten Mini ergattert. Zwar sehr spät fürs erste Auto, aber da ich nicht drauf angewiesen war, und man ja auch so seine Ansprüche hat, dachte ich mir ich nehme nicht den Erstbesten und warte auf den Richtigen :) Ein Mini sollte es unbedingt sein, und dann auch noch ein Cabriolet. Und wie es der Zufall nach all meiner Geduld so wollte, kam der Moment in dem ich meinen heiß geliebten Mini erblickte:eek: Er kommt aus Berlin, ist Bj. `90, 36 000 km gelaufen, stand immer warm und trocken in der Garage und hatte dadurch auch fast keinen Rost. Die paar Bläschen die da waren, haben wir den Winter über beseitigt. Er hat neuen Lack und bissle Schnickschnack fürs Auge bekommen (Chrom glänzt ja immer so schön). Jetzt hoffe ich dass er pünktlich bis Pfingsten fertig wird, damit ich mit ihm zu dem Treffen nach HH kommen kann :O) Freu mich schon auf die weitere Zeit hier im Forum…. Kommt noch wer hier oben aus dem Norden?:confused: Hab bei uns in NMS noch mind. 4 weitere Minis rum fahren sehen.


    Grüsse Rebecca

  • Dann mal herzlich Willkommen im Forum und immer schön pflegen den Kleinen^^



    Fotos sehen wir natürlich gerne;)

  • Fotos sehen wir natürlich gerne;)



    Quizzer11 meinte natürlich Bikini-Fotos, das ist hier im Forum so üblich :D ;)


    Auch von mir herzlich willkommen. Im Norden gibt es einige Minis, die auch hier im Forum aktiv sind. Z.B. die hier. Die melden sich bestimmt noch

  • Herzlich wilkommen Rebecca.


    Das ist ja schön. Noch jemand aus unserem schönen Norden;)


    Wir haben schonmal alle zusammengesucht, die hier so in der Nähe rumschwirren Alle aus dem 2èr Postleitzahlenbereich.


    Da du ja fast um die Ecke wohnst, sieht man sich ja vielleicht mal. (Arbeite in Itzehoe).


    Nette Grüße Mirco

  • Na, da muss ich mal schaun, ob ich noch ein Dubel für DIE Fotos auftreiben kann ;)
    .....nachdem einer von euch den Anfang gemacht hat:eek:


    mirco13:
    ich bin zwischendurch mal in Tellingstedt, vielleicht darf ich dann ja mal bei deinen interessanten Vehikeln schaun kommen:)


    Liebe Grüße Rebecca

  • Watt ?
    Bikinifotos?


    Das wär ja was ganz neues;)


    Herzlich willkommen hier im Forum...
    Cabrio - das rockt jetzt im Sommer...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Na, da muss ich mal schaun, ob ich noch ein Dubel für DIE Fotos auftreiben kann ;)
    .....nachdem einer von euch den Anfang gemacht hat:eek:


    mirco13:
    ich bin zwischendurch mal in Tellingstedt, vielleicht darf ich dann ja mal bei deinen interessanten Vehikeln schaun kommen:)


    Liebe Grüße Rebecca


    Aber sicher. Überhaupt kein Thema. Kommen auch andere ab und an mal lang. In meiner Schrauberhöhle gibt`s sogar lecker Kaffee;)


    Mußt vorher kurz durchklingeln. Nummer kommt per PN. Bin in meiner Freizeit fast ausschließlich da, wenn die bessere Hälfte arbeiten muss:D


    Grüße Mirco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!