Osnabrück ich komme!!!

  • Hallo,


    ich werde ab dem 9.6. für 2-3 Wochen in Osnabrück sein. Ich hoffe das mein Kleiner nach dem Umbau und der Pfingstfahrt an den Bodensee noch fit ist und wollt ihn mit da hoch nehmen...


    Evlt. gibts ja ein Paar Leute die mich während meines Aufenthalt etwas "bespassen"... Dachte mal an Kleine Ausfahrt oder nen bisschen Mini-Quatschen.


    Würde mich freuen


    MfG


    Robert

  • hi
    sage mal bescheid wenn du in osnabrück bist
    kannst ja die kiste aus dem allegro mitbringen
    hole sie dann da ab
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja, hab schon im Parkhaus ein Cabrio mit weißen Cooper Streifen gesehen und nen dunklen eine auf der Kreuzung mit Werbetext auf der Seite, konnt ich mir nur nicht merken... Ich halt mal weiter Ausschau.... ;)


    MfG

  • Kommt mir bekannt vor, die verstecken sich ganz gern im Osnabrücker Land...


    Wie meiner z.B. der grad ne Werkstatt unsicher macht:D


    Wie lang weilst du denn noch dort?

    Irgendwas is immer... :D

  • Ohh, hab den letzten Beitrag wohl nicht gesehen... bin bis zum 30.06. noch hier oben...


    Guido war die Woche schon mal hier und hat Teile vom Allegro abgeholt.


    Und eben war ich fein im McFress und was müssen meine trüben Augen dort sehen? Einen hübschen rechtsgelenkten taubenblauen Woddy mit Os- H Kennzeichen, nebst "Bulldog-Allarmanlage" und sehr hübscher Fahrerin... :D;)


    Könnt mir gefallen hier oben... :D

  • Macht ja nix....muss leider eh lernen.
    Guido war nicht zufällig am dienstag bei dir?

    Irgendwas is immer... :D

  • Weil ich da mit ihm telefoniert hab und er erzählte er wäre auf dem weg zu einem Kollegen nach Osnabrück, Ersatzteile holen:p
    Eigentlich unwichtig, aber irgedwie witzig

    Irgendwas is immer... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!