Suche Innenausstattung Innocenti oder Mini 1000 in beige

  • Hallo!


    Folgendes: Ich suche für meinen 73 Mini 1000 (Leyland also Brite) eine Innenausstattung. Eigentlich ist die Farbe egal.
    Aber ich habe nun einen Innocenti Rückbank in beige in Aussicht. Sie hat am Rand Kunstleder und die mitte ist mit Stoff bezogen. eigentlich guter zustand.


    Die passenden vorderen Sitze hat er leider nicht mehr.
    Dafür gibt er mir zwei Sitze mit vollkunstleder überzug mit. der Beifahrer muss nur geputzt werden der Fahrer is recht ramponiert.


    Wenn jetzt einer von euch die vorderen Bezüge entweder für den normalen Mini 1000 in beige zum austauschen oder eben die für den Innocenti hat, würd ich mich freun wenn ich se haben könnte. Nehm auch nen ganzen Sitz,ne wa?!


    wenn ihr auch Türpappen in der farbe hättet wäre auch gut. oder deppich
    einfach mal alles anbieten und mir Bilder per mail schicken oder so.


    Mfg Juri

  • Welchen hast du für die hintere Bank bekommen? ist der Stoff längst oder quer gestreift? das unterscheidet den B38 vom 39.
    Dieses wichtige Merkmal solltest du bei der Suche mit angeben, sonst hast du verschiedene im Mini was nun wirklich bescheiden aussieht.


    Mathias

  • Die sind längs gestreift.
    Wobei ich hab eh verschiedene weil wenn ich keine anderen bekomme hab ich ja vorn dann die kuntsledersitze ohne stoff.
    also das is mir eigentlich egal hauptscahe in beige mit kunstleder und stoff.
    ich denk bei so alten Dingern is es eh nicht mehr leicht was vernünftiges und passendes zu kriegen. da nehm ich was ich krieg.
    ach ja, leicht blessuren sind kein problem. ein nähtchen oder löchen ist für mich kein problem. da mit kann ich leben.;)

  • Hi,


    habe einen 72er- Mini mit guter dunkelblauer Kunstlederausstattung verkauft


    Der Käufer "ssaassaa" hier aus dem Forum wollte diese abgeben...


    Vielleicht hast du Glück


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Ok!
    danke!!
    hab ihm schon was geschrieben :)


    Hat sonst niemand ne beige farbene??? Irgendwas????
    zwar nicht ganz tot aber lebendig??

  • Tja, nettes angebot. darüber hab ich auch schon nach gedacht :confused:da ich sie hier im Forum und ebay gesehen hab. aber.... die ist eben zu neu. da kann ich grad meine 85er Mayfair ausstattung drinnen lassen (grau).
    aber danke für das angebot! :)
    mfg Jürgen;)

  • @ Markus&Heike
    Ätsch! pech gehabt!! darfste behalten.. vorerst wer weiß was kommt!!


    An alle: Hab jetzt ne innenausstattung von 1968 in recht guten Zustand bekommen! In braun.. wird wohl die farbebezeichnung biscuit haben...??


    Also ich hab nu was ich wollte..trotzdem danke an alle!

  • Hi,


    falls du die Innotüre noch brauchst, dann melde Dich mal bei mir...


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!