springt nicht an

  • hab eben mal gesucht ...mein problem nicht gefunden ...hier im forum ..deshalb ...versuch ich es jetzt mal hier ..mein mini BJ 93 / 63 ps springt nicht an..mein schrauber kumpel hat gesagt die Benzinpumpe arbeitet nicht ( kein strom oder so ) der anlasser dreht und wenn man manuell benzin dem vergaser zuführt springt er sofort an...gibt es da noch eine Sicherung oder so etwas ? bitte um Hilfe ..grüße Stephan :confused:

    Stephan

  • Die Benzpumpe hat ne Sicherung. Keine Ahnung welche :)
    Schau mal im Motorraum im Sicherungskasten da müsste eine dann jawohl durch sein :D


    Gruß
    Bulli

  • Hi, ich glaube nicht dass du einen Vergaser hast. Wenn dein Profil stimmt sollte es ein SPi sein. Es gibt im Motorraum an der Spritzwand auf der Fahrerseite einen Fliehkraftschalter, drück mal oben drauf und versuchs noch einmal. Bei mir war er es zumidest. Der Schalter sollte bei einem Aufprall die Pumpe abschalten, aber es ist halt englische Qualität;)


    cu


    Chris

  • Ich schließe mich chrisk voll an
    schau mal wegen dem Schalter



    und wegen englischer Qualität ich möchte nur gern wissen ob der Schalter im ernstfall wircklich funtzt :D

    Mess with the best
    Die like the rest


    " Der mit der Nockenwelle Tanzt "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!