Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 157

Thema: Mayfair Sportlich - Getrieberevision und Performanzsteigerung

  1. Gut, vieleicht passiert meinem das nach 15 Minuten Vollgas auch - dazu hatte Ich noch nicht die Eier :D Aber Ich taste mich rann und beobachte.

    Für Laufkultur wäre der 850er mein klarer Favorit. Vieleicht mach Ich das mal, wenn Ich vom 1300er genug hab. Sowas soll ja passieren ;) :)

    Gruß,
    Jan

  2. Zitat Zitat von Asphalt
    Gut, vieleicht passiert meinem das nach 15 Minuten Vollgas auch - dazu hatte Ich noch nicht die Eier :D Aber Ich taste mich rann und beobachte.
    Hast du mal ausgerechnet wie schnell er ist ? Nur um auf die Leistung
    zu schliessen. Eventuell hast du ja was hoch effizientes gebaut :D
    Zitat Zitat von Asphalt
    Vieleicht mach Ich das mal, wenn Ich vom 1300er genug hab. Sowas soll ja passieren ;) :)
    Oder der Oeko-wahn zuschlaegt. Nein, mein 1300er kommt schon wieder,
    kauft ja doch keiner. Ich denke das hier wird helfen untenrum besser aus den Puschen zu kommen, aber erstmal Pause.

  3. #33
    Dabei seit
    03 2008
    Ort
    Plüderhausen
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Asphalt Beitrag anzeigen

    Für Laufkultur wäre der 850er mein klarer Favorit. Vieleicht mach Ich das mal, wenn Ich vom 1300er genug hab. Sowas soll ja passieren ;) :)
    Den Tag würd ich rot im Klaneder ankreuzen, ab da stimmt dann was nicht mehr....
    97er Mini MPI DGH edition, DGH/SPAX Krypton Fahrwerk, Revo 4 Spoke 5,5x13" ET13-19(?) , DGH ECU-Optimierung (LOL), RC40, DGH Klassik Sitz/Konsole BF Torino Nürburgring
    HiLos,....

  4. #34
    Zitat Zitat von Asphalt Beitrag anzeigen
    Für Laufkultur wäre der 850er mein klarer Favorit.
    machst den schön mit zwangsbeatmung und schon muß er nicht mal schwächer sein ;)
    If you can't stand a joke, don't drive one

  5. so, und nun Jan mach hinne. da müssen noch paar Räder drauf ;)

    SChubi (der gern mal mitfahren will)
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

    http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

  6. Zitat Zitat von schubi Beitrag anzeigen
    so, und nun Jan mach hinne. da müssen noch paar Räder drauf ;)

    SChubi (der gern mal mitfahren will)
    Der erste Schritt ist getan. Hab heute mal die Verbreiterungen (danke an den Herren Highlindner!) von Huddersfield drann gehalten. Ist zwar noch knapp, aber mit Keder auf der Kante sollte das passabel sein.



    Im Endeffekt steht die Verbreiterung dann später anders, aber da ändert sich kaum noch was. Die Lippe ist ca. 8mm breiter als die std. Verbreiterung, plus 2-3mm für den (bzw. die) Keder - das passt. Und unten drunter ist auch mehr Platz für Blechmodifikationen.

    So sah's mit std. Verbreiterungen aus:



    Und im Vergleich zu 'normalen' GruppeII Verbreiterungen sind die wenigstens schön (laufen die hintere Schürze runter und gehen vorne etwas auf - mir gefällt das so). Und vorallem die Rundung wie die Verbreiterung gewölbt ist - das ist nicht bei allen 'Gr.II' Verbreiterungen so schön.

    Gruß,
    Jan
    Geändert von Asphalt (02.09.2009 um 17:46 Uhr)

  7. dacht da sollten australesische dran? Aber Gruppe 2 ist auch okay... sieht gut aus...
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

    http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

  8. #38
    Gast Guest
    Zitat Zitat von schubi Beitrag anzeigen
    Aber Gruppe 2 ist auch okay... sieht gut aus...
    Nee , Gruppe 2 geht nicht ;)

    Metro

    ... sind doch die Anderen , die in die original Löchers passen ;)

  9. Ja, das mit den australischen Verbreiterungen ist mir erstmal zu aufwändig. Deswegen kommen da erstmal die Huddersfield-Verbreiterungen drann. Ob Ich die später durch aussi Teile ersetze, oder die std. Verbreiterungen ist ja egal. Das mach Ich, wenn ich dann eh an's Blech gehe.

    Gruß,
    Jan

  10. Zitat Zitat von 1252er Beitrag anzeigen
    Hast du mal ausgerechnet wie schnell er ist ? Nur um auf die Leistung
    zu schliessen. Eventuell hast du ja was hoch effizientes gebaut :D
    So, jetzt kann Ich dir das so halbwegs beantworten:
    auf der geraden Geraden, ohne Wind, läuft er nach Tacho fast genau 110.
    Das könnten so echte 100-103 sein. GPS hat leider den Log verbockt... :(

    Gruß,
    Jan

    PS: MPH natürlich ;) Tachoabweichung ca. 6-7%

    PPS: Momo-Felge:
    http://img188.imageshack.us/img188/8753/momokl.jpg ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mayfair heisst WAS?
    Von ars71 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 20:22
  2. 1000er Mayfair - manchmal kommen sie wieder..
    Von inno74 im Forum Mini verkaufen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:44
  3. 1000er Mayfair sucht enthusiastischen Schweißfanatiker
    Von inno74 im Forum Mini verkaufen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 00:16
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 22:11
  5. Mayfair / Mayfair Sport??
    Von Asphalt im Forum Mini Discussion
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 22:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •