Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Suche qualitativ hochwertige neue Fußmatten.....

  1. Suche qualitativ hochwertige neue Fußmatten.....

    Am liebsten in schwarzem (oder dunkelgrauem) Velour ohne klimbim oder New-Mini Logos drauf - und in bester Qualität.

    Wo gibts es sowas? Hab keine Lust zu jedem Händler hinzufahren und nachzuschauen.

    Außerdem:
    Welcher Händler hat evtl.noch die guten alten geriffelten Gummimatten (für mein Alltagsauto), die es irgendwann mal nicht mehr zu kaufen gab?

  2. ...könnte sein das ich hier jemanden habe. Ist ne Teppich-Kettelei in der Nähe, die mir so was vor zwei Wochen angeboten hatten.
    Ich werde die die kommende Woche mal anrufen.

  3. Zitat Zitat von dougie Beitrag anzeigen
    ...könnte sein das ich hier jemanden habe. Ist ne Teppich-Kettelei in der Nähe, die mir so was vor zwei Wochen angeboten hatten.
    Ich werde die die kommende Woche mal anrufen.
    In Rheinbach?

    Falls ich sonst nix finde kauf ich nen Vorwerk-Velour-Teppich und lass den da auf Fußmatten-Maß schneiden und Ketteln.

  4. Nein, nicht Rheinbach.
    So wie ich das verstanden habe, haben die eine Riesenladung hochwertiger Fussmatten schon da, die sie auf das gewünschte Mass zurechtschneiden und neu ketteln. Die hatten mich nur nach Mustern gefragt.

    Wie gesagt: ich kümmer mich drum und melde mich.

  5. #5
    Da melde ich auch mal Interesse an:p


    Gruß
    Stephan

  6. Wie versprochen hier ein paar Bilder wie so was aussehen würde.







    Jetzt zu den Einzelheiten: die schwarzen Matten mit den Cooper Logo sind meine eigenen Original-Matten, die ich als Muster da gelassen habe. Die graue Matte ist ein Beispiel (in Anthrazit), wie das von meinem Hersteller hier aussehen würde, wenn er die fertigt.

    Nach einer Saison sehen die UK-Cooper Matten schon recht mitgenommen aus. Besonders dort, wo immer die Ferse des Gasfusses steht.
    Mir wurde versichert, das es mit der hiesigen Qualität nicht der Fall sein wird. Wenn man beide Matten vergleicht, ist die hiesige Ausführung deutlich dicker, stabiler und wirkt robuster. Die Kettelung würde ich als perfekt bezeichnen. Es handelt sich dabei um Markenware, wie sie auch bei BMW, Volvo und im John Cooper Works BMW Mini zum Einsatz kommt.

    Es können verschiedene Ausführungen bestellt werden wie zum Beispiel persönliche Stickereien oder eine farbige Kettelung. Aber ich würde erst mal auf "Standard" setzen.
    Als kommerziellen Produkt würde man die Genehmigung von den "Cooper" Rechteinhabern benötigen, um das Cooper Logo aufsticken zu lassen, aber für uns "privat" wäre es ev. jetzt schon möglich.

    Die Matten kämen mit den gezeigten Befestigungsknöpfen, entweder im VW-Stil mit dem kleinen Knopf wie auf der anthrazitfarbigen Matte, oder mit Oval-Loch und Drehknopfverriegelung.

    Preise bekomme ich im laufe der Woche.

    Auf dem letzten Bild sieht man den Unterschied zwischen anthrazit und schwarzem Teppich. Kommt auf dem Bild nicht so richtig rüber, weil mit Blitz photographiert, aber das anthrazit is in Wirklichkeit deutlich dunkler.

    Gefällt?

    VG
    Ralf

  7. Zitat Zitat von dougie Beitrag anzeigen
    Preise
    Wenns Qualität in dem Stil wie die BMW etc.-Teppiche ist, dann sind Preise relativ. Die Teppiche halten ewig.

    Ganz klar: Interesse!

  8. #8
    Ja, das sieht doch sehr gut aus!

    Stephan

  9. #9
    Interesse!

    Dann gib mal den Kurs bekannt. Auf Cooper oder ähnlichem schnick&schnack verzichte ich gerne... oder ist umc. noch ungeschützt? ;)

    vielen Dank für Dein Engagement, Ralf!
    Mini - it`s a state of mind...

  10. #10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche komplett neue Dichtungen
    Von Primo im Forum Teile gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 19:49
  2. Neue Fußmatten für Mini cooper von Bmw
    Von Minigixxer im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 11:39
  3. Suche neue Fahrertür
    Von sanni_81 im Forum Teile gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 15:22
  4. suche neue Türen
    Von um xl 13 im Forum Teile gesucht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 08:35
  5. Suche gut gebrauchte oder neue teile !
    Von Minibär im Forum Teile gesucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 18:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •