Stage 1 Retour...

  • Nabend,
    bin momentan dabei meinen alten Mini wieder mit orig. Auspuff und Kat umzurüsten. Nachdem ich Löcher vom Auspuff zugeschweißt hab, die Schellen (zw. Auspuff und Krümmer) einigermaßen dicht bekommen hab, wollte ich vorhin mal gucken ob er fährt. Kam beim Gas geben immer ein leises knallen vom Luftfilter, da dacht ich, ich wechsel mal die Nadel auf original. Gesagt getan..wollte wieder testen: nichts ging mehr, Zündung kam aber er springt nicht an. Mit Choke nicht, ohne Choke nicht, mis Gas geben nicht, ohne Gas geben nicht, .... ....
    Nun bin ich am Überlegen ob ich, was eig nicht sein kann, die orig. Nadel vom 1000er eingebaut hab. Wisst ihr was auf der orig. 1300er Vergaser Nadel steht? bzw. steht überhaupt was drauf?
    Vielleicht habt ihr ja noch n paar Tipps...


    Gruß
    janes

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • Vielleicht hast du das Vergaseröl vergessen nach dem Nadeltausch?


    Vile Glück
    Olaf

  • Mahlzeit,
    hatte gestern nochmal Zeit und bin dran gegangen...nun ist alles in Ordnung soweit, alles dicht, alles zusammengebaut....
    Allerdings hatte ich 3 verschiedene Nadeln und weiß nocht mehr welche serienmäßig im 1300er drin ist. (Kat wurde nachgerüstet weils wichtig ist)
    Ich vermute die BBA ists... und dann hab ich noch eine da steht gar nichts drauf.


    Des weiteren... der Wagen hat 1200 Umdrehungen im Stand und beim Standgas einstellen kann ich drehen wie ich will - da passiert nichts.
    Jemand ne Idee? Gemisch zu fett und deshalb vllt?



    Gruß


    Janes

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • Hi,
    siehe bereits oben:
    ich meine auch BFY ist original
    BCE ist etwas fetter
    BBA ist glaube ich noch mehr fetter


    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!