Mini Totalschaden Verkaufe alles

  • Îch hatte jetzt mit meinem Mini einen Totalschaden
    Und wollte hier mal Fragen ob jemand Interesse hat den Mini komplett oder Einzelteile zu kaufen?


    Mini bj.98 Sondermodell Brookland
    24984 km gelaufen
    Motor noch intakt
    Bastuck Komplettanlage mit Kat also Euro 4
    Lederausstattung mit Mini Cooper embleme
    weiteres seht ihr auf den Bildern!!!













    MFG Fitze

  • Bei Interesse könnt ihr mir eure Preisvorstellung posten. Für einzelne Teile sowie evtl. für Komplett!


    Der Restwert laut Gutachter 2500€

  • 2500? Für die Ausstattung bekommst du doch schon ~900€ :rolleyes:

    Frank ,beast of the east!

  • 2500? Für die Ausstattung bekommst du doch schon ~900€ :rolleyes:


    Nicht jeder Minifahrer ist auch ein Schrauber. Und die Vergleiche verschiedener Fernsehsendungen ob nun komplett, oder in Teilen (via Bucht z.B.) verkauft brachte kaum Vorteile, respektive eher Nachteile für den Verkauf in Teilen.
    Kann ja sein, dass das im Einzelfall klappt, aber dazu muss der Verkäufer Zeit, Räumlichkeiten, Schrauberkönnen und Geduld haben. Das ist nicht immer so.
    Manchem ist es lieber das ganze Ding verschwindet auf einen Rutsch und Ende der Geschichte.


    Gruss, Joerg

  • Nicht jeder Minifahrer ist auch ein Schrauber. Und die Vergleiche verschiedener Fernsehsendungen ob nun komplett, oder in Teilen (via Bucht z.B.) verkauft brachte kaum Vorteile, respektive eher Nachteile für den Verkauf in Teilen.
    Kann ja sein, dass das im Einzelfall klappt, aber dazu muss der Verkäufer Zeit, Räumlichkeiten, Schrauberkönnen und Geduld haben. Das ist nicht immer so.
    Manchem ist es lieber das ganze Ding verschwindet auf einen Rutsch und Ende der Geschichte.


    Gruss, Joerg


    Ging auch nicht um`s Zerrupfen... sollte nur die Verwunderung ausdrücken, dass man so einen noch "kleinen" Schaden nicht einfach wieder repariert ;)


    Hab ich auch gesehen.... Fernsehen halt:rolleyes: Und das war kein Mini, sondern, ich glaube, nen Benz....

    Frank ,beast of the east!

  • Mir würden die Sitze gefallen....


    du hast ne PN..........


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)

  • hi,


    auch ich habe dir freundlicherweise eine pn geschrieben.

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!