Wo ist mein Thema hin?

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen, wo das Thema hin ist, dass ich gestern Abend gestartet hatte:confused: Es ging um die selbstangefertigten Markenlogos.


    Wenn es hier nicht erwünscht ist, hätte man mir doch wenigstens ne kurze Mitteilung geben können:confused:

  • Wurde gelöscht, weil gewerblich.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • ich als nicht gewerblicher forums-user fänds allerdings auch gut, wenn man wenigstens ne nachricht bekommen würde... selbst wenns eine "standart-generierte" wäre... aber kommentarlos ist doch nicht mit stil!? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Der Netiquette beim Anmelden ausdrücklich zugestimmt, direkt dagegen verstoßen und sich dann wundern, wenn - wie angekündigt - kommentarlos gelöscht wird... :headshk:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!