Motor neu oder aufbauen

  • Hallo.
    Nachdem ich nun weiß, dass mein Inno einen 850er Motor braucht (leider ist ein schlechter 1000er eingebaut) stellt sich mir die Frage. Kauft man einen neuen 850er Motor oder läßt man einen defekten 850er wieder aufbauen (bei ebay verkauft jemand einen als Schrott). Was ist kostengünstiger? Hat jemand Preiserfahrungen?
    Gruß
    Thomas

  • Also wenn ich mich mal dazu äußern darf!


    Kommt es meiner Meinung nach wohl darauf an was an dem bei eBay defekt ist! Ist wahrscheinlich ne + / - Rechnung! für die Motoren


    Bei dem der funktioniert, wirste Geld reinstecken müssen und bei dem der Defekt ist sowieso!


    Also am besten mal klären wenne s möglich ist, was bei dem von eBay defekt ist!

    Grüße,
    Max

  • ...und bei deinem Wohnort dringend mal beim Thorsten Schaumann vorstellig werden. Der ist einer DER Inno Spezialisten in Deutschland.
    Ansonsten auch nicht wirklich weit weg in Neunkruge liegt MiniMania, Herr Hohls unterhält eines der größten, wenn nicht sogar das größte Mini-Teilelager in Deutschland und ist ein kompetenter Ansprechpartner.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!