Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: HiFi im Mini Kombi

Hybrid-Darstellung

  1. HiFi im Mini Kombi

    ...ich probier mal was neues. Nachdem das in der Limousine so gut geklappt hat, versuch ich auch mal was klangtechnisch aus nem Mini-Kombi zu machen.

    Mal sehen was alles bis dahin schief geht.

    Fangen wir mal an:

    So sieht der "Kofferraum aus":



    Viel Platz für die Technik ist ja leider nicht da, wenn das ganze am Ende unsichtbar sein soll. Also mal unter den Deckel gucken.



    Da haben wir dann schon mal die Endstufe für den Bassbereich. Leistung hat die genug - ist meine wohlbekannte Kenwood KAC-1021. Jetzt brauchen wir noch was für Hoch- und Mittelton. Also den nächsten Deckel auf...



    Sieht alles noch dreckig und grottig aus, aber das Konzept ist schon erkennbar.




    Später mehr...

  2. #2
    Dabei seit
    08 2003
    Ort
    Aichwald-Aichelberg
    Beiträge
    4.753
    ...wird denen da unten drin nicht etwas warm?

    dietmar
    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  3. #3
    jepp, dachte ich auch. abba ralf wird schon wissen:)

  4. Nein, wird nicht warm!

    Beide Endstufen sind temperaturgesteuert aktiv gekühlt und pusten die Wärme nach hinten raus. Dort gibt es einen Durchgang der unter die Rücksitzbank führt.

  5. Zitat Zitat von dougie Beitrag anzeigen
    Nein, wird nicht warm!

    Beide Endstufen sind temperaturgesteuert aktiv gekühlt und pusten die Wärme nach hinten raus. Dort gibt es einen Durchgang der unter die Rücksitzbank führt.
    Clever, sogar mit Fußraumheizung.
    Also musst Du im Winter nur die Musik aufdrehen um warme Füße zu bekommen :D;)
    _____________________________________



  6. Wenn du die Musik so laut machst, das die Lüfter der Endstufen sich einschalten, ist die Kälte im Winter dein weitaus kleineres Problem! :D

  7. #7
    Wenn du dann demnächtst das HIFi Konzept für den Moke entwickelst, komm ich mal längs... :D:D:D
    Gruß Sascha

    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76 :20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  8. #8
    Eine gute Idee!
    Vor allem wenn das ganze in allen Bereichen möglichst unsichtbar bleibt.
    Immerhin gehören inzwischen so gut wie alle Kombis zu den "echten" Oldtimern.....

    Gruß Stefan
    You never forget your first mini!
    T-Shirts, Tassen und mehr zum Thema MINI:
    www.shopneu.derkleinedruckshop.de


  9. #10
    Gast Guest
    du hast ja doch schwarze kabelbinder ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eiszeit.... (Funstuff)
    Von mini35 im Forum Off Topic
    Antworten: 3897
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 22:50
  3. HIFI System im neuen Mini
    Von AndreBO im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:04
  4. Mini Kombi / 1969
    Von Andros im Forum Mini Discussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •