Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: HiFi im Mini Kombi

1. Sieht brutal aus!

Ich vermute, das der Motor der zu dem Karosseriekonzept passt, in jeder Lebenslage so viel Eigengeräusch erzeugt, da sich jede Anlage eigentlich erübrigt :D

2. Voraussetzungen...

Zitat Zitat von dougie Beitrag anzeigen
    Sieht brutal aus!

Ich vermute, das der Motor der zu dem Karosseriekonzept passt, in jeder Lebenslage so viel Eigengeräusch erzeugt, da sich jede Anlage eigentlich erübrigt :D
    Das würd ich nicht so meinen, selbst im Commodore, und der brummt richtig schön,
    hatte mir nach der ersten Saison ein Radio gefehlt.

Meine Anlage muss nicht im Vordergrund stehen, aber der Klang soll trotzdem sehr gut sein, verhältnismäßig.
    Du hast Dein Mitten-Höhensystem um die A-Säule, ich hab sie oben beim Kopf, aber weit genug entfernt. Sitze sehr tief.
    Von der 4-Kanal-Endstufe nehme ich die ersten zwei Kanäle für den Bass, unten unter der Laderaumablage, die anderen dürfen die wunderbaren Mittel-/Hochtöner anfahren.
    Ich hab mit Lanzar und Infinity (ältere Versionen) derart feine Erfahrungen gemacht, dass ich wohl dabei bleibe.
    Muss ja diesmal nicht für 3000W verantwortlich sein;).

Gruß

Rüdiger;)
    bald wieder neues unter:
    www.mini16v.de :D

3. Zitat Zitat von Gregor Beitrag anzeigen
    Mensch Rüdiger, Du mußt mal wieder Bier nachkaufen, der Kasten ist ja sowas von leer...:D
    Das ist ne Sprudelkiste, Du Pflaume:D:D.

Ist der Aufwand für ein inzwischen nicht mehr zulassungsfähiges Konzept nicht zu groß? Als Garagenbeschallung tut es doch auch ein Kofferradio? ;)

Gruß Gregor
    Noch hab ich beste Beziehungen:p:p. Wenn andere sowas nicht mehr zugelassen bekommen, ist das zum Glück nicht mein Problem;). Zumal auch noch diverse befreundete Leute auf sowas ähnliches warten.....:).
    Also, nicht bange machen lassen, die Welt geht noch nicht unter.

Gruß

Rüdiger
    bald wieder neues unter:

4. Zitat Zitat von Gregor Beitrag anzeigen
    Gut, weitermachen...

...morgen erst mal Sprudel kaufen...:D

Sehen wir uns dieses Jahr?

Gruß Gregor
    Von mir aus, gerne:D.
    Bin gestern am Vorjahresumsatz vorbeigerauscht, net schlecht, bei unserer Wirtschaftslage, oder?
    03-05.07., das hab ich jetzt ganz oben auf dem Kalender:D.
    Mal schauen, wenn dann muss ich mit dem grünen Viech fahren. Sind ja auch ein paar Km, vom südlichsten Teil der Republik.

Gruß

Rüdiger

PS: Sorry Dougie, fürs verwässern Deines Threads....
    bald wieder neues unter:

hi doug,

sieht ned schlecht aus......;) geile Farbe...

in meinem Clubman Estate hatte ich mir hinten re. u. li. aus
    Blech Verkleidungen angefertigt die eine Klappe zum öffnen
    des Staufaches hatten und die Lautsprecher beherbergt haben.
    Mit Teppich bezogen sah das klasse aus, dazu hatte ich noch aus nem Rollo
    eine Gepäckraumabdeckung gezaubert so dass nicht zu sehen war ob da was drinnelag.
    In der Reserveradwanne lag das Ersatzrad und der Subwoofer passte von der Magnetgröße da schön hinen, die Holzklappe bekam ein Gitter so dass der Teppich da schön drauf lag.
    Endstufen waren unter den Sitzen Wechsler unter der Klapbaren Rücksitzbank Fahrerseite.

mit 2 Wegeboxen in den Türen, klang alles in allem ned schlecht

o.t. on..
    *** geil wären ja deine Räder wenn OHNE Verbreiterungen mögl.
    Ich führ die 6x10er Revo,s (etwas customized) mit 165er ohne Verbreiterungen........allerdings....mit Trommelbremsen.

@ Rüdiger, ich kann nicht glauben dass du da noch in den Sitzen Platz findest,
    dein Kreuz ist ja auf B-Säulen höhe, meine Sitze sind immer viel weiter hinten.........und du bist ja nicht gerade ein Knirps....:D
    ........nicht dass du da drinnehockst wie der Affe auf,m Schleifstein:D

o.t. off....

ansonnsten......alle weitermachen...zack, zack
    Geändert von howlowcanyougo (19.06.2009 um 00:37 Uhr)

6. Zitat Zitat von howlowcanyougo Beitrag anzeigen
    @ Rüdiger, ich kann nicht glauben dass du da noch in den Sitzen Platz findest,
    dein Kreuz ist ja auf B-Säulen höhe, meine Sitze sind immer viel weiter hinten.........und du bist ja nicht gerade ein Knirps....:D
    ........nicht dass du da drinnehockst wie der Affe auf,m Schleifstein:D

o.t. off....

ansonnsten......alle weitermachen...zack, zack
    Nur für dich, mein alter Freund im Geiste......
    Ich hab das ja völlig anders als normal gemacht, mit gewaltigen winkeln in den Rohren, sodass ich heut drin sitze wie in Abrahams Schoß.
    Platz überall, isch koi dema......

Gruß

Rüdiger

PS: Das liegt halt an der in in beanspruchten Zeit, was schnell dahingeschustertes oder rein gekauftes wird da nie funktionieren.......
    bald wieder neues unter:

Zitat Zitat von miniratz Beitrag anzeigen
    Denke,
    das ist eher kontraproduktiv für Erreichen einer Höchstgeschwindigkeit.....:D.

Also Ralf, will nicht aufdringlich sein, aber hier mal meine Gedanken für eine cleane Optik im Kombi:

von hinten, noch nicht komplett bearbeitet.....

Von vorne, praktisch nicht zu entdecken, so wies sein soll.

Schick die Infinity CS-1 Kappa. Klasse Speaker nur wären mir die Hochtöner an der Stelle zu dominant, die machen ja ordentlich "Druck", ausser du regelst die soweit runter das sie dir nicht die Ohren wegschreien... ansonsten nettes Konzept, bin gespannt auf das fertige Ergebniss...

Bei dem Stützrohr vom Radio zum KardanTunnel musste nochmal bei is ja vollkommen schief, stört ja das Gesamtbild des Käfigs... wo bleibt die Symetrie...
    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran

8. ...back to topic:

Ist das Brett gestrichen oder mit Teppich bezogen? Hast du eine gute Quelle für Teppich für den Kofferraumausbau?

Edit: erst lesen, dann posten. Habe gerade die Fotos weiter vorne gesehen, scheint Teppich zu sein... ;)

Grüße,
    Andreas
    Geändert von jack union (19.06.2009 um 13:21 Uhr)
    irgendwas ist ja immer...

Super Thema. Wenns da dann auch ne Musteranlage zu nem Preis gibt dann nehm ich eine und werd sie in meinen Clubby bauen.
    Vefolge es gespannt.
    Gruß Daniel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer