Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 122

Thema: HiFi im Mini Kombi

  1. Nix für ungut...
    Das Böse Acousticmass ist meiner Meinung nach der letzte Dreck! Mein Onkel hat sich damals den Krampf gekauft!
    150Marks Lautsprecher für 2000verkauft!
    nenene

    Hatte bei der Akustischen Lösung in meinem Van damals überlegt die Teufel M80 Bestückung in neuen (gleichgroßen) Gehäusen unterzubringen.

    Hab jetzt 2 x Mivox Glasfaser Bässe unter der Ladefläche und 1 Canton System in MK1 Türgehäuse und der Hochtöner in einer "Gabel" zwischen oberem und unterem Armaturenträger (quasi Lüftungsdüsenhöhe)
    "War" alles da, läuft mit einer 4x 50W Sinus Axton Endstufe.





    Grüße und weitermachen!

    @ dougie: ...wann ist der erste eigen"kräftige" rollout?
    Geändert von Mr-Cooper (11.07.2009 um 09:24 Uhr)
    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:

    www.custom-minis.de www.honda-mini.de

    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  2. #42
    Hallo Olli.

    Das ist ja ein gerade zu geniales Bild:D

    Zitat Zitat von Mr-Cooper Beitrag anzeigen
    Gruß
    Der BlechBernd

  3. Zitat Zitat von Mr-Cooper
    @ dougie: ...wann ist der erste eigen"kräftige" rollout?
    Lacker 3 Wochen auf Hochzeitsreise -> keine Fensterrahmen hinten -> keine Bässe hinten (Fensterrahmen müssen drin sein, bevor ich die Bässe einbauen kann.

    Motorenbauer unter Arbeit begraben und ich noch keinen Spendermotor geliefert -> kein Motor fertig

    Ich derweil noch an der Fein-Elektronik dran. Ist viel mehr Arbeit als gedacht!!

  4. #44
    monty Guest
    @dougie
    Also ich werde in England sein, Probehören gerne erwünscht! Auch wenn die Combo sicher Deinen "Referenz-verwöhnten" Ohren nicht genügen kann.....nur Höhen und Bässe (wer braucht Mitten?????), aber mir gefällt´s!!!
    Gruß
    Ilja

  5. Zitat Zitat von dougie Beitrag anzeigen
    keine Fensterrahmen hinten!

    gibt's inzwischen was neues? wegen der rahmen schreib ich dir mal ne pn.
    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

    2. vorstand
    webmaster & grafik Miniscene Unterfranken
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    23. Treffen der Miniscene Unterfranken vom 29. Juni 2018 - 01. Juli 2018 in Stadtlauringen/Ufr.


  6. #46
    Hey Dougie.

    Gibts was neues??
    Gruß Daniel


  7. Jein....

    Ich konnte noch immer nicht die Lautsprecher einbauen, da mir noch Teile dazu fehlen. Aber Dietmar arbeitet aktuell an einbaufertigen Mitteltöner-Gehäusen. Ich denke das es bald weiter geht!

  8. So.... so langsam sollte ich den mal wieder nach oben holen, da ich inzwischen die meissten fehlenden Teile habe.

    Dazu fällt mir ein: dodo? Was machen die Mitteltöner-Gehäuse? ;)

    Ich muss noch die Hinterachse vom Kombi etwas einstellen, und die Heck-Seitenfenster fest ein´bauen, dann kann es mit der Anlage weiter gehen.

    Der Plan ist, bis Mai mit allen wesentlichen Sachen durch zu sein.

    Zuvor stehen der Einbau und die ersten Messungen an. Danach wird sich entscheiden, ob es ein aktiv- oder passiv- Projekt wird. Es sind noch viele Parameter offen und noch viele Fragen zu klären, aber das wird schon!

    VG
    Ralf

  9. #49
    Dabei seit
    08 2003
    Ort
    Aichwald-Aichelberg
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von dougie Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir ein: dodo? Was machen die Mitteltöner-Gehäuse? ;)
    Werde sie morgen mal fragen ;)

    Nein, im Ernst du bekommst demnächst ein linkes Exemplar zur Ansicht und Beurteilung. Wenn das soweit passt und deinen Vorstellungen entspricht modeliere ich die rechte Seite und baue die Formen.

    Denke mal das Versuchsexemplar sollte in der nächsten Woche auf dem Weg zu dir sein.

    dietmar
    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  10. Ich werde sicher noch ne Woche brauchen, bis ich bei den Mitteltönern vorne bin. Zunächst stehen die Messungen des Bassbereichs an. Da bin ich schon gespannt, was die Neodym Bässe mit meinen Seitenwänden der Karosse machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eiszeit.... (Funstuff)
    Von mini35 im Forum Off Topic
    Antworten: 3897
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 22:50
  3. HIFI System im neuen Mini
    Von AndreBO im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:04
  4. Mini Kombi / 1969
    Von Andros im Forum Mini Discussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •