Hanse Minis: Fahrt nach Braunschweig

  • Hallo!


    Wie sieht es in diesem Jahr mit Braunschweig ist? Wer ist dabei? Wer fährt wann los?


    Liebe Grüße minimi

    Holly 😍

  • Ich plane so am Freitag Vormittag zu fahren, mal sehn, ob ich das zeitlich so hinkriege. In etwa so, dass ich Mittags oder kurz nachm Mittag da bin.


    Wir könnten also als Treffpunkt mal wieder bei Lüneburg irgendwie - und so.


    gruß
    Ronny

    Have you tried turning it off and on again ?

  • ich fahre evt freitag abend, wenn das klappt, eigentlich ist feiern angesagt, weil Donnerstag abend die Verleihung der Gesellenbriefe ist.


    Aber falls ich fahre eh nur mit fremdfahrzeug ;)


    Arne

  • Vormittags wird für mich schwierig, da ich bis 12 Uhr arbeiten muss... Wollte so gegen 13 /13.30 Uhr los. Irgendjemand der auch so um die Zeit los wollte?

    Holly 😍

  • Hallo wir wollen auch nach Braunschweig. Wir können aber auch erst ab 17.00 Uhr. Wenn jemand noch um die Uhrzeit fährt können wir ja zusammen fahren.

  • Joa, ich brauche mich nicht einigen. Ich fahre, wenn ich fahre.
    Wenn zu der Zeit niemand jemand fährt, ist das okay - fahr ich eben nicht Kolonne, wenn nicht, dann doch.
    (Dieser Satz hat eine Logik die angelehnt ist an einen sehr guten Satz. Man muss ihn aber langsam lesen.)

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!