BONINI Doppelrohr-Endtopf

  • Hi,


    ich habe einen Endtopf angeboten bekommen, neu (unbenutzt) und mit Papieren, es soll ein Bonini sein.

    Ich kenne ihn nicht, daher hier die Frage ob der was taugt oder ob mal da lieber die Finger von weg lassen sollte.
    Auch würde mich interessieren was man dafür bezahlen kann.
    Momentan habe ich einen Sebring Einrohrendtopf unter meinem Inno und würde mir den Bonini als Reserve ins Regal legen wollen.


    Danke
    Andy

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Den hatte ich auch mal.


    Alleine der Durchmesser des Endtopfeingangs läßt schon eine Spekulation zu, wenn man bedenkt, daß ein RC 40 einen 45mm Durchmesser hat.;)
    Er hört sich brav an und wird Dir garantiert keinen Leistungszuwachs bescheren.;) Deshalb würde ich ihn aber max. bei einem 1000er montieren.
    Trotzdem ein schöner Auspuff.


  • Den Haltern nach zu Urteilen stammt der Topf eigentlich vom Innocenti DeTomaso ;)


    Zum Vergleich :




    ... wenn man den Topf ordentlich unter einem Mini bauen möchte , sollte das Ganze auch angepasst werden .


    Metro

  • @Metroholics


    Danke! Hätte mit ja eigentlich auch selbst auffallen können weil das Rohr Richtung Motor nicht gerade ist, wie es bei meinem Inno sein müsste ... ;)
    Hab nur gehört, daß er für nen Inno sein soll und nicht weitergedacht ... :D


    Andy

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • ich habe mal einen solchen geöffnet, ein bischen was raus genommen und wieder seuber zu geschweißt. dank der papiere gab es keinen mit den grünen und der klang war einfach bombastisch.....ansonsten ist der topf einfach nur spielerei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!