Steckerzugehörihgkeit!

  • Ouh mann...


    blicke mal wieder vollends nicht durch.


    Bin gerade dabei mein Standlicht zu überprüfen, da es nicht ging. Hab jetzt den Stecker (Bild 1, Kabelfarbe rot) gefunden, der lose rum hing. Weiss jetzt auch, laut Schaltplan, dass dieser für Standlicht ist. Jedoch peile ich nicht ganz genau, wo der rein gehört. Funktioniert alles, bis auf Standlicht...


    Habt ihr ne Ahnung?!


    Merci schon mal!

  • Blue Star Kollege :)


    und zwar musst du mal an den Innenkotflügeln gucken. Ziehmlich mittig sitzt da das Gegenstück wenn ich dich richtig Verstanden habe. (Ich hatte genau an diesen Steckverbindung mit dem Abblendlicht probleme genauer gesagt einen Wackelkontakt bissel zusammen drücken und Kontaktspray dann ist das wieder gut


    Gruß Dirk

  • Ja, hab ich auch gefunden. Hast du die Kabelfarbe zufällig? Könnte Rot/schwarz sein...?

    TRUE BORN LEGEND

  • Ja, hab ich auch gefunden. Hast du die Kabelfarbe zufällig? Könnte Rot/schwarz sein...?


    Ja, rot/schwarz kommt vom Lichtschalter und geht dann auf den Scheinwerferkabelbaum auf rot ;)


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!