Neue Minis

  • Ich überlege mir ernsthaft für einen der neuen Minis zu kaufen. Dachte da eher an Mini One oder Mini Cooper... Der "S" wäre leider finanziell nicht drin.
    Bevor ich mich überhaupt für irgendetwas entscheide, will ich noch Meinungen über die neuen Minis hören. Deswegen wende ich mich an euch -
    wie sind eure Erfahrungen mit den neuen Minis, wie zufrieden seid ihr? Sind sie wirklich das Geld wert? Jede Information wäre hilfreich... Danke!

  • Hi!
    Ich glaube, was neue Minis betrifft helfen die dir hier nicht so weiter - und wenn, dann wirst du wahrscheinlich keine positive Meinung zu hören bekommen...
    Also, was mich betrifft, finde ich die Neuen ganz süß - aber nicht so wie die "Alten". Die sind eben die Originale - und die "Neuen" meiner Meinung nach halt nur ein Versuch, die "Legende wieder neu aufzulegen". Auch wenn man bedenken muß, dass durch diese "Neuauflage" auch der "Alte" wieder Zuwachs bekommen hat...


    Im Endeffekt ist das wohl nur eine Geschmackssache. Ich denke, dass du selbst entscheiden musst, was für einen Wagen du dir zulegst...
    Auf jeden Fall viele Grüße - und viel Glück bei der Wagensuche!


    Lena

    ... Mein Mini? Wie ich: Klein, aber oho... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!