Radio mit Verstärker in Mini einbauen

  • Hallo Mini Freude


    Will in meinen Mini 40 Mpi eine Komplete Anlage einbauen mit Verstärker -Subwoofer einbauen .


    Ich habe hinten auf der Ablage 2 kleinere 55 mm & 130mm Löcher schon von Werk drin !!!


    Was gibt es da für Möglichkeiten wens geht bitte mit Bilder.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen


    Danke im Voraus an alle Mini Freude............:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Suchfunktion nutzen und nach "Muster-HiFi-Anlage" suchen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Habe ich schon gesehen werde da aber nicht schlau draus!!!!


    Gruß Mini40
    :rolleyes:

  • Danke noch mal für die antworten auf der Seite von Mini-copper-Clubman habe ich was für mich gefunden !!!!
    Werde dann berichten wie es dann mit der Anlage lauft!!!!


    Gruß mini 40

  • Danke noch mal für die antworten auf der Seite von Mini-copper-Clubman habe ich was für mich gefunden !!!!
    Werde dann berichten wie es dann mit der Anlage lauft!!!!


    Gruß mini 40



    Alternativ Doorboards mit 16,5ern nach vonre (Türen Dämmen!) und Hochtöner aufs (oder ins) Armaturenbrett.


    Super Sound!

  • Alternativ Doorboards mit 16,5ern nach vonre (Türen Dämmen!) und Hochtöner aufs (oder ins) Armaturenbrett.


    Super Sound!


    Jupp, wurde auch schon mal gemacht.



    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Sorry
    (Bild)
    wo kommt das Jupp hin und wo gib es so was zum kaufen.


    Gruß Moritz

  • Sorry
    (Bild)
    wo kommt das Jupp hin und wo gib es so was zum kaufen.


    Gruß Moritz


    Das ist ein Doorboard, zu Deutsch Türtafel/-verkleidung. Man schraubt oder klemmt es statt der Originalen Türpappen von innen auf die Tür. Löcher für Fensterheber, Türöffner, etc. sind noch keine drin, damit jeder die an der exakt passenden Stelle selber machen kann.
    Wo es das gibt? Einfach mal auf meine Signatur klicken und staunen ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • sorry wie komme ich auf deine Signatur !!!


    Da ich neu im Forum bin känne ich mich nicht so gut aus ....


    Gruß Moritz

  • sorry wie komme ich auf deine Signatur !!!

    mit der Maus :rolleyes:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Signature
    Also das Dingen in einem Posting unter dem kleinen Strich - kann man aber auch im Kontrollzentrum ausschalten. Ist aber in den Standard Einstellungen aktiviert


    Aber für dich auch noch mal als direkter Link: klick mich!


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • hallo
    das mit den Hochtönerleisten ist echt Top wo bekommt man so was ??? Gruß Moritz

  • ...ich hab schon mal Bier kalt gestellt... :rolleyes:

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Am frühen Morgen schon Alkohol???


    Braunschweig ist vorbei, Dietmar ;):D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Am frühen Morgen schon Alkohol???


    Braunschweig ist vorbei, Dietmar ;):D


    Nach Braunschweig ist vor Braunschweig, oder so ähnlich ;)


    Wie soll man das sonst ertragen? Früher hab ich mich immer gefragt wie man zum Alkoholiker wird, mittlerweile ist mir das klar - das WWW ist schuld daran. Aber Gerüchten zufolge gab es auch schon zu Zeiten in denen es noch kein WWW gab Alkoholiker - was hatten die für Probleme/Sorgen? :confused:

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • das doorboard ist komplett aus glasfaser?
    kann man da überhaupt noch das fenster aufkurbeln ohne mit der hand dagegen zu schlagen?

    Gruß Christoph

  • Ja, das ist komplett aus Glasfaserverstärktem Kunststoff.


    Man kann das fenster hoch und runter kurbeln ohne sich die Hände anzuschlagen, das ist extra so gemacht, dass das geht. Schöner ist trotzdem natürlich ein elektrischer Fensterheber. Damit dann keine unnötigen Löcher stören, haben die Türtafeln noch keine Löcher - so kann die jeder selbst an der richtigen Stelle setzen.


    Befestigung der Türtafeln geht entweder mit Schrauben oder mit den Originalen Plastik-Clips.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • hab ich doch glatt vergessen zu fragen wieviel leervolumen das gehäuse für einem tmt bietet.
    5l kommen da sicher nicht raus?

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!