Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: gelöschte Beiträge älterer Threats

  1. #1

    gelöschte Beiträge älterer Threats

    Hallo Admins/Mods,
    ich bin nach längerer Pause nun wieder häufiger "onboard" und mir ist aufgefallen, das bei älteren Threats Beiträge fehlen, bzw. Threats nur noch in Fragmenten vorhanden sind.
    Ist das beabsichtigt, oder womit hängt das zusammen?

    Gruß
    Bodo
    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  2. Eine Erklärung, die mir dazu einfällt - auch wenn ich kein Mod oder Admin bin - ist, dass ein einem Thread genau die Beiträge von Usern fehlen, die seitdem gelöscht der endgültig gesperrt wurden.
    Have you tried turning it off and on again ?

  3. #3
    Es gab mal ne Zeit der Aufregung hier im Forum, da haben einige Angst um ihr geistiges Eigentum gehabt und auf Löschung ihrer Beiträge bestanden....

  4. #4
    Es gab auch vereinzelte User, die ihre Beiträge aus den unterschiedlichsten Gründen haben löschen lassen.

    EDIT: da war der miniforfun schneller als ich...

  5. #5
    Zitat Zitat von miniforfun Beitrag anzeigen
    Es gab mal ne Zeit der Aufregung hier im Forum, da haben einige Angst um ihr geistiges Eigentum gehabt und auf Löschung ihrer Beiträge bestanden....
    Vielen Dank für die schnellen Antworten, da weiß ich dann schon mal weiter...obwohl ich das auch nicht so ganz nachvollziehen kann, da ja solch ein Forum von den geistigen Ergüssen jedes Einzelnen lebt.

    Auch war mir neu, das Beiträge gelöschter oder gesperrter User gelöscht werden.

    Aber vielleicht kann sich noch mal einer der Admins genau dazu äußern...

    Gruß
    Bodo
    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  6. Zitat Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnellen Antworten, da weiß ich dann schon mal weiter...obwohl ich das auch nicht so ganz nachvollziehen kann, da ja solch ein Forum von den geistigen Ergüssen jedes Einzelnen lebt.

    Auch war mir neu, das Beiträge gelöschter oder gesperrter User gelöscht werden.

    Aber vielleicht kann sich noch mal einer der Admins genau dazu äußern...

    Gruß
    Bodo
    Das ist auf verlangen der User, passiert und geschiet nicht automatisch;)

    Das war die Zeit, als dieses Forum fast "verkauft" wurde.

  7. #7
    Zitat Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
    Auch war mir neu, das Beiträge gelöschter oder gesperrter User gelöscht werden.
    Das ist auch nicht so.... wenn man einen User löscht, erscheinen seine Beiträge unter dem Namen "Gast", wenn man einen User sperrt, dann bleibt alles wie gehabt, nur der Usertitel des gesperrten Useres bekommt den "gesperrt" Zusatz.

    Um alle Beiträge eines Users endgültig zu löschen, muss man dies direkt in der Datenbank tun.

    Der Rest wurde ja bereits korrekt beantwortet.
    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  8. #8
    Danke für die Info!

    Schade, das dadurch Threats teilweise unbrauchbar geworden sind, weil wichtige Beiträge fehlen, bzw. Zusammenhänge nicht oder nur schwer rekonstruierbar sind...

    So long
    Gruß
    Bodo
    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •