Mein Mini bleibt...

  • Nachdem wir für unsern Mini nur Angebote bekommen haben für 1000 €, habe ich mich entschlossen, dass er bleibt. Dafür muss ich (Frau) auch alles alleine machen. Ich bin eine totale Tussi (so zur Info), Douglas ist mein zweites Zuhause... Aber mein Mini passt zu mir !


    Was ich machen muss, (bzw. machen lassen muss ;)): er braucht TÜV. Zum Glück hab ich jemanden gefunden, der mir für 300 € TÜV und Restarbeiten erledigt. Ich muss lediglich, die Teile besorgen. Dreiecksblech, Kofferraumblech, Dichtungen, Bremsschläuche usw. Komme so auf 700 €, wenn alles direkt vom Hersteller kommt.


    Es ist wirklich wahnsinn, wie die Preise gedrückt werden... Gut der Kleine hat keinen TÜV mehr und ein wenig Rost. Und weshalb er nicht antspringt, (entweder Kabelbruch oder neues Relais) weiß ich immer noch nicht, aber für 1000 € würde ich nicht nen richtigen Cooper in dem Design und mit dem guten Allgemeinzustand finden. Es wäre zum Glück kein Notverkauf gewesen - aber ich werde unseren Fritzi nicht verschärbeln...

  • Guter Tip mit dem Überbrücken. Gibt es was dabei zu beachten, wenn ich die Aufgabe deligiere???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!