Verbindungshülsen

  • Salve,


    sagt mal, weiss einer von euch, wo man diese Verbindungen, die für das Licht vorgesehen sind, her bekommt?


    Also diese Teile, wo man z. B. beim Standlicht Kabel rot/schwarz und rot mit verbindet. Oder Abblendlicht blau/rot und blau/weiss glaub ich.


    Weiss net, obs die nur beim SPI gab...kanns mir aber net vorstellen.


    Foto hab ich leider grad net griffbereit, aber die Experten sollten Bescheid wissen.


    Sämtliche Bau- und Elektromärkte in der Umgebung gucken mich an wie nen Ausserirdischen, wenn ich nach den Teilen frag :D (inkl. Conrad)


    Vllt weiss jemand Rat, ansonsten muss ich mir was einfallen lassen...


    Danke und Grüsse
    baruni

    TRUE BORN LEGEND

  • du meinst die lucas verbinder? wo bis zu 4 kabel reingehen?


    gibts beim fachhandel, zb Bastuck Classik (ja, die haben mehr als nur auspuffteile)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • du meinst die lucas verbinder? wo bis zu 4 kabel reingehen?


    JA!


    Genau die!


    gibts beim fachhandel, zb Bastuck Classik (ja, die haben mehr als nur auspuffteile)


    Hmpf...Engländer halt...naja altes Thema :D


    Danke dir!

    TRUE BORN LEGEND

  • wow, 1,40€


    kost bei bastuck (nummer E402) mal grad 43 cent

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Ich habe meine hier her:
    einsaware


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • Darf ich noch mal die AMP Superseal ins Spiel bringen? Die gibt es als 2er, 3er und 4er Ausführung bei Reichelt.


    Okay, die Anfangsinvestition ist etwas mehr, weil man auch noch ne Crimpzange braucht, aber dafür muss man danach an die Stecker normalerweise nicht mehr dran, weil sie einfach halten und nicht mehr weggammeln.


    Klar: mit etwas Polfett halten die Lucas Dinger auch ne ganze Weile, aber meine Autos werden mit dem Anspruch behandelt, das alles was repariert wird, auch 15+ Jahre halten soll (Verschleissteile ausgenommen).

  • Darf ich noch mal die AMP Superseal ins Spiel bringen? Die gibt es als 2er, 3er und 4er Ausführung bei Reichelt.


    Okay, die Anfangsinvestition ist etwas mehr, weil man auch noch ne Crimpzange braucht, aber dafür muss man danach an die Stecker normalerweise nicht mehr dran, weil sie einfach halten und nicht mehr weggammeln.


    Klar: mit etwas Polfett halten die Lucas Dinger auch ne ganze Weile, aber meine Autos werden mit dem Anspruch behandelt, das alles was repariert wird, auch 15+ Jahre halten soll (Verschleissteile ausgenommen).


    Na dann bin ich ja mal gespannt, was in nächster Zeit alles unter Verschleissteile fällt...;):D


    Bis später...
    Faxe

  • ich werde glaube ich nächstes jahr in bs einen superseal stand aufmachen und die stecker aller minis austauschen :)


    so wie huido oder wie hieß der kerl ;)


    und das am besten neben dem crepes stand :)


    ps die stecker sind klasse weil wasserdicht :)

  • ps die stecker sind klasse weil wasserdicht :)


    aber nur wenn man keine schraube durchs gehäuse steckt um den stecker am rahmen anzuschrauben ;)


    die superseal sind zwar schön, haben aber auch einen nachteil bei der baugröße. speziell wenn kabel durch kleine öffnungen durchs blech geführt werden.

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Lomo Falls du das noch mal liest:


    DEIN POSTEINGANG IST VOLL!!


    Meld dich, wenn er geleert ist bitte :)


    Merci!

    TRUE BORN LEGEND

  • soeben Platz geschaffen:D

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!