Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Lackfrage

  1. #1
    Dabei seit
    09 2006
    Ort
    Passau/Deggendorf/Hart
    Beiträge
    58

    Lackfrage

    hejhej,

    jetzt mal ganz ohne Diskussion über BMW und NEW MINI, aber ich find den hot chocolate metallic lack vom neuen Clubman einfach spitze.
    Nun stellt sich mir die Frage, woher krieg ich den Lack für mein kleinen bzw. kennt ihr Lacke die ähnlich aussehn?

    Med venlig hilsen,

    Bertl:D

  2. #2
    vom lackierer???

    der hat tabellen wo du deinen lack raussuchen kannst...oder du nimmst einfach die lacknummer vom clubman und gehst zu standoxx...

    Max
    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  3. #3
    Zitat Zitat von Frechdachs Beitrag anzeigen
    hejhej,

    jetzt mal ganz ohne Diskussion über BMW und NEW MINI, aber ich find den hot chocolate metallic lack vom neuen Clubman einfach spitze.
    Nun stellt sich mir die Frage, woher krieg ich den Lack für mein kleinen bzw. kennt ihr Lacke die ähnlich aussehn?

    Med venlig hilsen,

    Bertl:D
    zweiter!!;)
    du kriegst fast alle farbwünsche bei jedem guten autolackhändler angerührt.

  4. Die Schlüsselnummer für diese Farbe lautet A88;)
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

  5. #5
    Dabei seit
    09 2006
    Ort
    Passau/Deggendorf/Hart
    Beiträge
    58
    perfekt! danke :D

  6. #6
    Denke aber daran, dass die Farbe in der Realität nicht aussieht wie auf den Bildern.

    da ist sie ein Tick "dreckiger", wie der Fachmann sagen würde^^

  7. #7
    Dabei seit
    09 2006
    Ort
    Passau/Deggendorf/Hart
    Beiträge
    58
    würd mich jetzt nicht umbedingt stören, habt ihr noch andere Vorschläge was Brauntöne betrifft?

  8. #8
    musse mal beim toyota avensis BJ 2007 gucken..Das ist auch ein schönes Braun

  9. #9
    Dabei seit
    02 2007
    Ort
    St. Pauli (bei Hamburg)
    Beiträge
    966
    Braun ist das neue weiß. Ärgert mich ja ein wenig, das die Farbe wieder so im kommen ist. Mein GT soll ja braun werden...
    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  10. den bravo meiner schwester hab ich letztes jahr in jazzbraun von audi lackiert.

    auch ein sehr schöner ton finde ich. falls du ein bild sehen willst kann dir eins schicken.



    mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lackfrage
    Von yotom im Forum Karosserie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 20:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •