Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Lackfrage

  1. #21

  2. #22
    Zitat Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen
    Braun ist das neue weiß. Ärgert mich ja ein wenig, das die Farbe wieder so im kommen ist. Mein GT soll ja braun werden...
    Zum Glück ist meiner schon ein paar Jährchen weiß, ähm braun...



    Gruß
    Marco

  3. #23
    ...braun ist ne schwierige Farbe beim Mini, hatte ich auch überlegt, aber der mini ist zu klein für die Farbe....meine Meinung....

    BMW Marrakeschbraun ist ein tolles Braun, muss man mal in Natura sehen, auf vielen Bildern sieht es bescheiden aus

    Gruß Ralle

  4. #24
    Danke für die Hilfe! Das Letztere ist mir schon zu schokofarben und metalic. Bei den anderen Links kann ich die Farbe meistens nicht erkennen... Oder find ichs nur einfach nicht? °°

  5. #25
    Zitat Zitat von ralle1967 Beitrag anzeigen
    ...braun ist ne schwierige Farbe beim Mini, hatte ich auch überlegt, aber der mini ist zu klein für die Farbe....meine Meinung....

    BMW Marrakeschbraun ist ein tolles Braun, muss man mal in Natura sehen, auf vielen Bildern sieht es bescheiden aus

    Gruß Ralle

    Also ich find, wenn es in Richtung grau geht, ist der Mini da nicht zu klein für. Ein richtiges Braun hätte ich auch nicht schön gefunden, aber so ein grau-braun ist doch gerade ne tolle Farbe... :D

    Zitat Zitat von Meister-Mini Beitrag anzeigen
    kannst auch mal bei Innofarben schauen

    http://www.inno-mini-world.com/Innoc...ur_schemes.htm
    Danke! Bei den Inno- Farben käme mir die Farbe "sabbia-sandbeige" schon näher. Aber kann man auch schlecht erkennen... Vielleicht wäre "beige" aber auch die bessere Farbbezeichnung...

  6. #26
    Dabei seit
    08 2008
    Ort
    Söllingen/Karlsruhe
    Beiträge
    4.736
    Zitat Zitat von ralle1967 Beitrag anzeigen
    ...braun ist ne schwierige Farbe beim Mini, hatte ich auch überlegt, aber der mini ist zu klein für die Farbe....meine Meinung....

    BMW Marrakeschbraun ist ein tolles Braun, muss man mal in Natura sehen, auf vielen Bildern sieht es bescheiden aus

    Gruß Ralle
    mein kleiner wirkt in der farbe seh groß ;)
    Mit Null Ahnung richtig weit gekommen:thumpsup:

  7. Zitat Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen
    Braun ist das neue weiß. Ärgert mich ja ein wenig, das die Farbe wieder so im kommen ist. Mein GT soll ja braun werden...
    Was soll ich bitte sagen, SCHÄTZELEIIIIIN...
    Mein P-B-M den hatte ich schon vor ca. 12 Jahren! Und jetzt ist es HIP
    und meinen gibt es schon lange nicht mehr..:(

    Lieben Gruss!;):D

    Warte ab, Dein GT wird der BURNER!

    @ Marco, in Deinen habe ich mich ja ...:D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lackfrage
    Von yotom im Forum Karosserie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 20:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •