BMW & Mini Treffen am 08.80.2009 am Steinhuder Meer

  • Einfahrt kostenlos !!


    “Back to the Roots” zurück zu den Wurzeln eines BMW-Treffen !!


    Möchte Euch nochmals höflich an diesem Termin erinnern um dabei zu sein.

    Am 08.08.2009 ab 13.00 Uhr findet ein kleines BMW & Mini -Treffen mit Stammtisch-Flair am Steinhuder Meer (bei Hannover) auf dem historischen Scheunenmarktplatz statt.


    Navi: Meerstr.3 - 31515 Steinhude


    Für das “BMW-Voten-Forum Jahrestreffen with Friends “ wäre es eine Ehre wenn Ihr Zeit hättet.


    Nichts für Pokaljäger - keine Händlermeile - sondern nur BMW & Mini Freunde unter sich in einem schönen gemütlichen Umfeld.


    Die BMW Fachpresse macht diese Idee neugierig und möchte auch dabei sein, den dieser Ort gibt viele Gelegenheiten um schöne Bilder zu machen.


    Der kleine Marktplatz selber müssen wir uns mit dem hiesigen Markt ca. 2,5 Stunden teilen, aber ein nahegelegener Schulhof (50m) dient als Auffangbecken.
    Ein späteres Umsetzen der Fahrzeuge ist erwünscht und soll auch später als Gesamtbild ein schönes Foto abgeben.


    Wer am abendlichen Buffet mit Musik am See teilnehmen möchte, kann dies ja noch vor Ort kurzfristig entscheiden. Eine Voranmeldung wäre aber hilfreich.


    Infos unter 0172 / 8217615 auch gerne SMS oder im Thread selber im ersten Beitrag >> http://forum.bmw-voten.de/showthread.php?t=8950


    Euer
    Z4 SHARK


  • Das ist ja wie nen Mercedes und Fiat500 Treffen .... :)

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ich glaub ja eher das es sich da um eine BMW & 'BMW-Mini' Treffen handelt oder nicht?
    Ansonsten wär der Flyer echt dämlich designed :confused:

  • Da leih ich mir doch gern für diese Veranstaltung den E28 meines Nachbarn..:D:D

  • Ich fahr da evtl. mal hin, hab's ja nicht so weit.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Ich glaub ja eher das es sich da um eine BMW & 'BMW-Mini' Treffen handelt oder nicht?
    Ansonsten wär der Flyer echt dämlich designed :confused:



    Gut gelesen :)


    Es ist ein BMW & Mini Treffen und es wäre wirklich schön dort auch Minis anzutreffen.


    Der Ort ist wirklich gemütlich und warum soll man sich nur virtuell im Internet Treffen sondern auch mal vor Ort in Benzingespräche verstricken.


    Bei Fragen einfach Fragen .....

  • Würde ja gerne hinkommen... Wohne ja gleich ums Eck, aber leider meinte ja neulich eine junge Dame sie müsse in meinem Mini auf meinem Parkplatz parken. Somit hat sich das wieder erledigt... Bis dahin ist er nicht wieder fertig :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!