Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: oberes Armaturenbrett

  1. oberes Armaturenbrett

    Hallo, bei einem '68er Cooper ist das obere Armaturenbrett schwarz verkleidet (direkt unter der Scheibe ,mit Aschenbecheraufnahme).
    Diese Verkleidung fehlt mir. Soweit ich weis gibt's kein Neuteil.
    Was kann ich tun ?
    Winni

  2. #2
    du kannst genau das in teile gesuche reinschreiben :D oder ruf einfach mal die teilehändler an heufig liegen irgendwo noch gute gebrauchte rum:)

    viel erfolg wünsch ich...

  3. Hallo,

    ist das 1968 wirklich verkleidet?

    Frag da mal eher die Oldie-Fraktion. Ich dachte immer das sei lackiert bzw. einfach da Blech mit einer Art Kunstleder überzogen.

    Ist aber nur als Anregung zu verstehen.

    Gruß René

  4. N(j)ein, es gab dafür eine schmale Plastikverkleidung (in Form des Bleches). Wurde u.a. mittels der Scheibendichtung verklemmt. Gab's z.B. auch beim Inno.



    Ist schwer zu finden, besondes in gutem Zustand (die Dinger zerbröseln leicht beim Ausbau).

    Mit Kunstleder beziehen ist vieleicht eine Alternative - aber auch nicht original (und wird möglicherweise nicht all zu gut zur unteren Verlkleidung passen).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett wackelt
    Von cooper2206 im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:41
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 14:23
  3. Einbau Frontsystem Armaturenbrett
    Von MiniGP im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 21:43
  4. Ausbau Armaturenbrett oben und unten
    Von andrempga im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 12:27
  5. 10" Scheibenbremse, Inno Armaturenbrett, 1300`er Motor
    Von MiniFun im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 16:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •