oberes Armaturenbrett

  • Hallo, bei einem '68er Cooper ist das obere Armaturenbrett schwarz verkleidet (direkt unter der Scheibe ,mit Aschenbecheraufnahme).
    Diese Verkleidung fehlt mir. Soweit ich weis gibt's kein Neuteil.
    Was kann ich tun ?
    Winni

  • du kannst genau das in teile gesuche reinschreiben :D oder ruf einfach mal die teilehändler an heufig liegen irgendwo noch gute gebrauchte rum:)


    viel erfolg wünsch ich...

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hallo,


    ist das 1968 wirklich verkleidet?


    Frag da mal eher die Oldie-Fraktion. Ich dachte immer das sei lackiert bzw. einfach da Blech mit einer Art Kunstleder überzogen.


    Ist aber nur als Anregung zu verstehen.


    Gruß René

  • N(j)ein, es gab dafür eine schmale Plastikverkleidung (in Form des Bleches). Wurde u.a. mittels der Scheibendichtung verklemmt. Gab's z.B. auch beim Inno.



    Ist schwer zu finden, besondes in gutem Zustand (die Dinger zerbröseln leicht beim Ausbau).


    Mit Kunstleder beziehen ist vieleicht eine Alternative - aber auch nicht original (und wird möglicherweise nicht all zu gut zur unteren Verlkleidung passen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!