Mini Cooper 1275 MPi Sportspack

  • Kurzbeschreibung:
    Baujahr: 1997
    Modell / Sondermodell: Mini Cooper 1275 MPi Sportspack
    Laufleistung km: 126.225
    TÜV / AU: beide bis 12/2010
    Motor: 46 kW
    Farbe: Himmelblau



    Beschreibung (s. auch Anzeigen):

    Baujahr 1997 – 1275er MPi | kompletter Motor- und Getriebedichtungssatz (inkl. Ventilschaftdichtungen) erneuert | Liebhaber- und Nichtraucherfahrzeug seit er im Dezember 2006 mit 113.000 km (bei minigarage.de – unter „Minis“, der 3. von oben) mit folgender Ausstattung gekauft wurde ||| Diebstahlwarnanlage | Wegfahrsperre | Airbag (Fahrerseite) | Seitenaufprallschutz | Gurtstraffer | Kopfstützen vorne höhenverstellbar | Wurzelholz-Amaturen | Vollederausstattung | Lederlenkrad und –schaltgriff | Zeituhr | Sitzschienenverlängerung | Zigarettenanzünder für mobile Navigationseinheit | Sportpaket (Öltemperaturanzeige, Voltmeter, 6Jx13 Minilite-Leichtmetallfelgen auf 175/50 R13, in Wagenfarbe lackierte Verbreiterungen, Zusatz-Fern- und Nebelscheinwerfer, Sport-Stoßdämpfer) ||| Bordmappe, Betriebsanleitung, Ersatzschlüssel und erster Fahrzeugbrief vorhanden


    Mängel:
    Würde ich ihn nicht verkaufen, sind folgende Sache in Planung:
    a) Edelstahlauspuffanlage (komplett), da Endtopf leichter Rost
    b) in ca. 1.000 km neuer Reifensatz, hinten


    Link für "autoscout"
    Link für "mobile"



    Verkaufsgrund:
    Ich werde demnächst für 1 Jahr nach Neuseeland gehen, folgerichtig bleiben mir zwei Optionen:
    1) Mini einlagern für ca. 1,5 Jahre
    2) verkaufen


    ... und bevor mir der Kleine über die Zeit irgendwelche Standschäden entwickelt, versuche ich ihn vorher an Liebhaber bzw. Kenner abzugeben. Zumal ich nicht davon überzeugt bin, danach Zeit und Geld für ein Sommerauto zu haben.



    Letzte Infos:
    Standort: 49328 Melle-Bruchmühlen


    Preisvorstellung: EURO 5900,-


    Kontaktinfos:
    a) tägl. ab 20.00 Uhr unter 05226-1544 anrufen (ansonsten Name und Tel.-Nr. hinterlassen)
    b) RS per PN


    Bilder: folgen ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!