Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: aktuelle Beiträge

  1. #1
    Dabei seit
    06 2009
    Ort
    Falkensee, Moselstraße 18 A
    Beiträge
    39

    aktuelle Beiträge

    Hallo, bin neu im Forum, weil neuer Minibesitzer. Suche Teile, schreibe auf Angebote, bekomme aber leider keine Antwort, weil z.B. das Postfach voll ist - wird das mal bemerkt?, wird der Besitzer mal erinnert zu leeren?
    Weiterhin finde ich es stöhrend, wenn man zum Beispiel Teile sucht, daß uralte Angebote immer noch drin stehen, sicher längst erledigt sind und unnützerweise diese Rubrik nur füllen. Das irritiert, hält auf und verärgert - hier sollte eine Änderung erfolgen um interessant zu bleiben - Gruß Wolfgang

  2. #2
    echt ? dann schreib den leuten doch eine email ( klicke auf ihren Namen und schau ihr öffentliches Profil an dort findest du ihre email addi.) oder antworte einfach mal auf einen beitrag die werden sich dann schon melden.
    meist steht die email addi oder die telefonnummer auch noch dabei.

    Lies bitt auch mal die Nettiquette hier im Forum und schalt mal ein gang runter ! Nur am Rumnörgeln hier...

    Guts Nächtle

    Paul

    Never argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience.



    Paul-Simon Sinclair's Facebook Profile

  3. Wenn sich angeboten erledigt haben, steht das üblicherweise in dem Thema drin. Das soll nicht irritieren, sondern einfach auch die Möglichkeit zur Orientierung bieten und auch die Chance bieten, in alten Themen noch mal was nachschauen zu können. Das ist also bei Weitem nicht unnütz.

    Zu den PMs und der Nettiquette hat Paul ja schon etwas geschrieben, dem ich mich nur anschließen kann.

    Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim virtuellen Shoppen ;)

    gruß
    dmw
    Have you tried turning it off and on again ?

  4. Ich muß leider Wolfgang Recht geben, Teilweise besteht im ganzen Forum ein riesiges durcheinander, weil Threds nicht geschlossen werden. Da sollte aber auch der Thread Eröffner sich mal die Zeit nehmen und den Mod's kurz mitteilen das geschlossen werden kann. (Sind halt auch nur Menschen;)). DIe Suchfunktion ist im allgemeinen sehr irreführend, da "Wörter" nicht miteinander verknüpft werden können. (Zumindest kenne ich diese Möglichkeit nicht) ein schneller Treffer ist kaum möglich. Allerdings stößt man so auch auf interessante Beiträge, die nichts mit der Suchanfrage zu tun haben.
    Da dies vermutlich nicht änderbar ist, finde ich mich damit ab.

    Zum Thema Nettiquette: Ich habe mir Wolfgangs Beitrag mehrfach durchgelesen. Wo ist das Problem? Er hat niemanden angegriffen. Das war eine rein sachliche Aussage. (wie meine auch, für die die sich auf den Schlipps getreten fühlen) Eure Antworten waren aber sehr emotional.

    Also Wolfgang, herzlich willkommen im Forum. Bitte füll dein restliches Profil aus, damit wir uns ein kleines Bild von dir machen können.

    Viele Grüße!
    Stefan
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

  5. #5

    Anschluss an Jumbo

    Ich kann mich Jumbo nur anschliessen!!!

    Gruß Werner
    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  6. Zum Suchen nach mehreren Begriffen, die alle vorkommen sollen, entweder

    WortA+WortB

    Oder wenn sogar noch die Reihenfolge wichtige ist
    "Phrase Blubber A"

    Mein Eindruck am Einstiegsposting war eine Tendenz zur leichten Unfreundlichkeit, die aber ein wenig an dem Steno-Stichwort-Stil liegen mag und im wesentlichen nur negative Kritik äußert. Da kann mein Eindruck natürlich auch nur bei mir so sein.
    Have you tried turning it off and on again ?

  7. #7
    ja so sah ich das auch... 7 Beiträge davon 5 im biete7Suche Bereich und 2 in der Forumzentrale. Und beide waren "rumgenörgele".
    Lest euch den anderen beitrag mal Durch.
    Vorgestellt hat er sich auch nicht und das Profil ist auch nicht ausgefüllt.:D
    Sodele genug angemakelt.
    Good nite

    Never argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience.



    Paul-Simon Sinclair's Facebook Profile

  8. #8
    Wenn jemand 2 verschiedene Threads startet, um die gleiche Sache zu beanstanden, ist das schon eher Nörgelei - Gazo hatte beide gesehen und daher entsprechend reagiert ;) den anderen habe ich kurz darauf gelöscht.

    Zum Thema: mit der Suchfunktion lassen sich die alten Dinger wunderbar heraus filtern...
    Fips auf der Pirsch! ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

    *** Hast Du eigentlich schon bei unserer Super-Dooper-Mini-Cooper-Statistik gevotet?
    *** Auch immer gern genommen: Das "Teilehändler-/Werkstätten-Verzeichnis" (auf www.mini-net.de)!
    *** Ebenfalls wichtig für frisch verliebte Mini-Fans: alles mögliche über Modellbezeichnungen, Abkürzungen, Wissenswertes,....
    *** Bilder zeigen leicht gemacht - das Tutorial mit allen Infos!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. gelöschte Beiträge älterer Threats
    Von Bodo im Forum Forumzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 14:08
  2. neue beiträge
    Von A.E.Kugel im Forum Forumzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 22:36
  3. Beiträge editieren ?
    Von layla im Forum Forumzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 09:41
  4. Beiträge zum heulen
    Von "Klein"er im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 19:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •