Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: motor stottert fehlzündungen??? 1300er Vergaser

  1. motor stottert fehlzündungen??? 1300er Vergaser

    Hallo ich schon wieder... mein mini 1300er vergaser bj. 92 wurde heute zum ersten mal wieder angelassen

    beim ruckartigen gasgeben gibt es ziemliche fehlzündungen und er nimmt das gas auch schlecht an

    könnt ihr mir bitte helfen was das sein könnte

    LG
    Gruß, Emmi



  2. #2
    zum ersten mal seit wann ?
    kann viel sein...

    Never argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience.



    Paul-Simon Sinclair's Facebook Profile

  3. zum ersten mal seit nen halben jahr die komplette restauration ist jetz abgeschlossen haben ne rc40 auspuffanlage verbaut und nen kn sportluftfilter... ansonsten nix motormäßig verändert...

    aber ich hatte das gefühl das es als ich mein mini das letzte mal gefahren habe auch schon so war... ich musste den choke voll draußen lassen um überhaupt fahren zu können da mein mini beim beschleunigen einfach ausging... kann es sein das ich ihn erstmal wieder richtig fahren muss oder ist das problem bekannt und kann mir jemand helfen
    Gruß, Emmi



  4. #4
    Mal den Vergaser gereinigt? Eventuell ist ja die Düse zu....hört sich für mich jedenfalls so an. Hatte ich am Motorrad mal. Beim Mini hab ich ja keinen Vergaser. ;)

  5. Aha - da kommen wir der Sache doch näher....

    rc40 auspuffanlage verbaut und nen kn sportluftfilter... ansonsten nix motormäßig verändert...
    Hast Du den Vergaser auch entsprechend zu K&N und RC40 abgestimmt? Sprich, eine passende Nadel verbaut? Bzw. welche Nadel ist denn verbaut? Genug Öl ist im Vergaser?

    Das alles klingt für mich so, als würde er (viel) zu mager laufen...

  6. #6
    jepp. genau das wirds sein! hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe...

    Never argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience.



    Paul-Simon Sinclair's Facebook Profile

  7. wie stimme ich den vergaser denn optimal ab? was muss ich da machen ...ja andere nadel habe ich dazu...

    aber noch nicht mit verbaut ein kumpel meinte er hat bei sich alles orig. gelassen und es geht...
    Gruß, Emmi



  8. Zitat Zitat von Emmi Beitrag anzeigen
    wie stimme ich den vergaser denn optimal ab?...
    Garnicht!

    Bitte nicht falsch verstehen. Das ist eine Sache die man sich zeigen lassen muss, das muss man lernen.
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

  9. Siehste ja, wie das geht :D

  10. #10
    also du bräuchtest ein abgasmessgerät und oder optimal wäre auch eien lambda anzeige im innenraum da müsstest du allerdings eine sonde in den krümmer machen.... welche nadel hast den mitbekommen ? BDL oder BDN

    Never argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience.



    Paul-Simon Sinclair's Facebook Profile

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1300er Vergaser gesucht
    Von apparillo im Forum Mini gesucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 20:42
  2. Vergaser Wahl für 1300er Motor
    Von malte im Forum Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 13:06
  3. 1300er Vergaser A+ Motorblock, Kurbelwelle und Kopf
    Von miniforfun im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 18:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 16:34
  5. Untersch. 1300er Vergaser --->>>> Metro 1300
    Von redcooper85 im Forum Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 11:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •